MBM
- Reaktionen
- 18
Ich bin auf der suche nach einem sehr gut klingenden Röhren-Kompressor. Irgendwelche Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein ... Optokompressor.
Denk mal drüber nach, was ich geschrieben habe. Und vielleicht auch, wie die Frage nochmal war.@Ari: deine Antworten sind oft nicht sonderlich konstruktiv, sondern wirken manchmal tatsächlich etwas neunmalklug. Wenn man dann daneben groß das "Studio One Crew" Logo sieht, erweckt das nicht gerade einen symphatischen Eindruck für diese Firma. Denk mal drüber nach.
Ari, warum schließt du von Dir auf andere? Sei mal Hilfsbereit!Die Frage ist zu unspezifisch gestellt.
Kennst du einen guten lackierten Bleistift? Irgendwelche Tips?
(ein Thread hätte auch gereicht. Für dieses gleich ähnliche Thema tun zwei nicht not)
Ich bin auf der suche nach einem sehr gut klingenden Röhren-Kompressor. Irgendwelche Tipps?
Was ist ein ... Optokompressor.
könnte man da nun wieder fragen ^^
Nur Vari-Mu-Kompressoren benutzen die Kennlinie der Röhe direkt für das dynamische Verhalten, bei den anderen ist die Röhre nur Verstärkerelement.
Der Thread besteht für mich im Moment aus zwei inhaltlich verbundenen Elementen:
Beitrag 1
Die verschwommene und breit angelegte Frage.
Beitrag 6
Die Abfrage nach den Kriterien.
Danach gab es keine Antwort und es geht selbstnährend fuzzy mit Zufallstreffern weiter![]()