Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke probier ich mal ausMono! Delay mit ca. 100ms Verzögerung. +/- 20 dazufahren bis es slappt.
Jupp, man kann auch noch schön einen Saturator hinter dalay in den Delaysend legen und den warm bis heiss anfahren. Dann ggf. nochmal low und highpass dahinter.Stimmt, etwas "Lofi" aufgrund der Cuts macht es noch mehr 50er mässig.
Hmm also hier die Regler Lo Filter und Hi Filter (Screenshot)? Welcher Bereich wären denn dann die Mitten? alles so um die 1khz?highpass und lowpass noch so drehen das quasi nur mitten durchkommen, dann nach geschmack ggf. noch etwas mehr/weniger. Feedback so drehen, das nur eine einzige Wiederholung durchkommt. Also 0%, glaube ich.
Und ich dachte immer, das wäre der C-Dur Trick. Kein Wunder, dass das immer so komisch klang.Kennt ihr den a-moll Trick? Man spielt nur die weiße Tasten beim Klavier.
Das ist nur das SlapBack-Delay auf dem FX-Kanal, also die andere Spur ist da, dachte deswegen:Warum willst denn die Mitten ganz raus nehmen?
Also wollte den FX Kanal dann langsam beimischenIch würde zwischen 500 bis 600 und 2-3 kHz probieren.
Du hast vergessen, Klöten an die Pullermänner zu malen.Alles gut, ich leide unter Demenz und muss immer mal wieder nachfragen...
@Schlumpfpeter : Ich wusste gar nicht was ich für komische EQs habe aber das hier scheint es zu machen, wenn ich einen Effektkanal anlege und dann damit EQe ... bin mir noch ned ganz sicher ob das jut war .. später nochmal hören:
Anhang anzeigen 131229