TheTick
- Reaktionen
- 1.398
Hättet ihr ihm bitte einfach NICHT erklären können, wie es geht? Jetzt macht noch einer mehr dieses schreckliche Slap-Delay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahahaha, ich meitne damit die Cutoff Frequenzen des Low und HighcutsDas ist nur das SlapBack-Delay auf dem FX-Kanal, also die andere Spur ist da, dachte deswegen:
Also wollte den FX Kanal dann langsam beimischen
Aber es ist leider meine einzige Chance reich zu werden :'(
Ich war den Sommer aber auf Gran Canaria :/ . Hab nur ein Hard Rock Café T-Shirt mitgehen lassen. Da war so ein Typ der hat da mit ner morz Stimme Alice Cooper und co gesungen, was man unten bei den Sanddünen gehört hat. Bin da hoch gewatschelt und hab erstmal en Pils getrunken. Der hatte aber gar kein Slapback-Delay . Aber ich glaub er war auch nicht reich. An der Hotel-Pool-Bar gabs All-Inclusive Cocktails deswegen bin ich erstmal wieder wech ...Du bist doch der Ballermann Schludi.
Als Nächstes bringen wir ihm noch Hip-Hop bei.Hättet ihr ihm bitte einfach NICHT erklären können, wie es geht? Jetzt macht noch einer mehr dieses schreckliche Slap-Delay
Dann werde ich aber bestimmt kriminell und Eisteevermarkter :/ ... Aber ich wäre zumindest reich und hätte Immos, Lambos und ChickasAls Nächstes bringen wir ihm noch Hip-Hop bei.