Nach Öffnen von Cubase 12 Pro-Projekt (Windows 11) keine YouTube-Videowiedergabe mehr möglich

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am

rkdk
rkdk
Registriert
26.06.12
Beiträge
20.916
Punkte Reaktionen
12.628
Punkte
59.375
ich bin nur ein idealistischer Amateurfreak
Hey, wunderbar! Da haben wir wieder etwas gemeinsam, ich bin auch Armaturfreak! :D
Was hältst du hiervon?

1656868377976.png



oder doch lieber in Stereo, bin da unsicher?

1656868565001.png
 
CFR
CFR
Registriert
07.03.06
Beiträge
3.213
Punkte Reaktionen
965
Punkte
6.268
Selbst meine onboard "Soundcard" kann das, lieber Schludi
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
1.889
Punkte
9.838
Selbst meine onboard "Soundcard" kann das. lieber Schludi
Kann ja auch sein das ich mir irgendwann mal nen "richtiges" Audio-Interface kaufe, aber das hier hatte ich damals am Steinberg-Stand auf der Musikmesse 2012 oder so gesehen daher muss ich das nostalgisch weiterbetreiben :D. Hach war das damals krass eine Kombi-Buchse aus XLR+Klinke für PC-Geräte zu sehen 😍.

Aber mit "Yamaha Steinberg UR22MKii" Treiber V2.0.4 gehts ja wieder wie vorher - also kein Handlungsbedarf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CFR
CFR
CFR
Registriert
07.03.06
Beiträge
3.213
Punkte Reaktionen
965
Punkte
6.268
earlmckay
earlmckay
Faderhalter
Registriert
01.04.22
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Punkte
24
Wow, habe das Problem jetzt seit Wochen und wusste schon keinen Rat mehr. Bin jetzt durch Zufall auf dieses Thema hier gestoßen. Der Trick mit der älteren Treiber-Version hat auf anhieb funktioniert.
 

Ähnliche Themen

sounds4all
Antworten
12
Aufrufe
839
sounds4all
sounds4all
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
60K
Quane
Q
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
57K
djM
djM

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben