Nach Öffnen von Cubase 12 Pro-Projekt (Windows 11) keine YouTube-Videowiedergabe mehr möglich

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
ich bin nur ein idealistischer Amateurfreak
Hey, wunderbar! Da haben wir wieder etwas gemeinsam, ich bin auch Armaturfreak! :D
Was hältst du hiervon?

1656868377976.png



oder doch lieber in Stereo, bin da unsicher?

1656868565001.png
 
Selbst meine onboard "Soundcard" kann das. lieber Schludi
Kann ja auch sein das ich mir irgendwann mal nen "richtiges" Audio-Interface kaufe, aber das hier hatte ich damals am Steinberg-Stand auf der Musikmesse 2012 oder so gesehen daher muss ich das nostalgisch weiterbetreiben :D. Hach war das damals krass eine Kombi-Buchse aus XLR+Klinke für PC-Geräte zu sehen 😍.

Aber mit "Yamaha Steinberg UR22MKii" Treiber V2.0.4 gehts ja wieder wie vorher - also kein Handlungsbedarf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CFR
Wow, habe das Problem jetzt seit Wochen und wusste schon keinen Rat mehr. Bin jetzt durch Zufall auf dieses Thema hier gestoßen. Der Trick mit der älteren Treiber-Version hat auf anhieb funktioniert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben