Information ausblenden

Rock - The Birch Grove - brauche Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von nooob, 27.09.20.

Schlagworte:
  1. nooob

    nooob Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.15
    Punkte:
    596
    596
    Hallo zusammen,

    hier der aktuelle Stand von meinem Stück "the birch grove".
    Ich hab jetzt das ganze Wochenende am Mix gearbeitet und höre nix mehr... :)



    Sibilanten sind noch nicht bearbeitet, die Vocals sind auch noch nicht final.

    • Wie findet Ihr den Mix allgemein?
    • Stören die Umgreif-Quietscher bei den Gitarren?
    • Ist der Bass im Outro bereits zu laut?
    • Sonstiges Verbesserungsvorschläge?
     
    nooob, 27.09.20
    #1
    Ethersis bedankt sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.394
    14394
    Ich finde es bereit gut. Ist wieder ein cooler Song geworden.
    Die Lautstärke des Basses ist natürlich immer auch ne Geschmacksfrage - ich hätte ihn vermutlich so ca. 3-4 db leiser gedreht.
    Mich stören die Umgreif-Quitscher nicht.
    Bei ca. 5:23 haste noch so ein blödes Rauschgekratze drin. Das würde ich noch weg machen.
     
    Ethersis, 28.09.20
    #2
  3. nooob

    nooob Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.15
    Punkte:
    596
    596
    He, danke fürs Reinhören und fürs Feedback :)
    Ich werd wohl am Wochenende noch ein Update machen, vor allem die Gitarren am Anfang sind irgendwie noch ungleich gespielt.

    Ok, das ist gut zu hören von einem Gitarren-Spieler. Ich selber kann das überhautp nicht mehr abschätzen ob es einfach dazugehört oder nur nervt mit den Umgreifquietschern ;-)

    Das hab ich mit Absicht drin gelassen, ich machs mal in der nächsten Version weg. Du magst bestimmt auch kein Nirvana, oder :D
     
    nooob, 29.09.20
    #3