Rock - The Birch Grove - brauche Feedback

nooob

nooob

Registriert
28.09.15
Beiträge
639
Reaktionen
750
Punkte
2.961
Hallo zusammen,

hier der aktuelle Stand von meinem Stück "the birch grove".
Ich hab jetzt das ganze Wochenende am Mix gearbeitet und höre nix mehr... :)



Sibilanten sind noch nicht bearbeitet, die Vocals sind auch noch nicht final.

  • Wie findet Ihr den Mix allgemein?
  • Stören die Umgreif-Quietscher bei den Gitarren?
  • Ist der Bass im Outro bereits zu laut?
  • Sonstiges Verbesserungsvorschläge?
 
Ich finde es bereit gut. Ist wieder ein cooler Song geworden.
Die Lautstärke des Basses ist natürlich immer auch ne Geschmacksfrage - ich hätte ihn vermutlich so ca. 3-4 db leiser gedreht.
Mich stören die Umgreif-Quitscher nicht.
Bei ca. 5:23 haste noch so ein blödes Rauschgekratze drin. Das würde ich noch weg machen.
 
He, danke fürs Reinhören und fürs Feedback :)
Ich werd wohl am Wochenende noch ein Update machen, vor allem die Gitarren am Anfang sind irgendwie noch ungleich gespielt.

Mich stören die Umgreif-Quitscher nicht.
Ok, das ist gut zu hören von einem Gitarren-Spieler. Ich selber kann das überhautp nicht mehr abschätzen ob es einfach dazugehört oder nur nervt mit den Umgreifquietschern ;-)

Bei ca. 5:23 haste noch so ein blödes Rauschgekratze drin. Das würde ich noch weg machen.
Das hab ich mit Absicht drin gelassen, ich machs mal in der nächsten Version weg. Du magst bestimmt auch kein Nirvana, oder :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben