Rock/metal projekt

• Ersteller Unthroned
  • Erstellt am
U

Unthroned

Reaktionen
0
Gibts vielleicht hier ein paar Rock/metal fans die Lust auf ein Projekt haben?Kann eine ordentlich ausgestattes Studio anbieten......und meine Deinste als gittarist....wohne in bremen....das mit den verschiedenen Wohnorten wird wohl das grösste problem sein....
Naja wollte nur mal anfragen.
Gruss
Markus
P.S. Freibier gibts natürlich auch dazu

Hi @Unthroned

Ich mach sowas hin und wieder hier auch mal mit....
Nur da hab ich mich jetzt persönlich auf "MP3" beschränkt!
Also Ideen Austausch - Aufnehmen - und wieder verschicken (E-Mail) -

Hast du denn konkrete Ideen, oder halb fertige Songs....oder irgendwas in der Art?

Erzähl mal....

Also, ich hab grundsätzlich immer Bock auf sowas!

Gruß McDEATH

Hallo...also halbfertige songs etc habe ich jede Menge........hätte auch einen Sänger ein 2ter wäre allerdings auch nicht schlecht....was spielst du denn für instrumente?haste du die möglichkeit in guter qualität aufzunehmen....haste icq denn gib mal nr....
gruss unthroned

Ach so....musikrichtung wäre aber dann mehr in die melodische ecke....naja aber ein paar härtere songs können auch ruhig vertreten sein :)

I wanna rock!

hast du mal soundproben? mp3 zum download o.ä.?

diiiiiieeeee,
S.C.Heidi

:headbang:

hmm,

du hast ja ne hp angegeben. eben erst entdeckt. wer singt da? ist das der sänger von dem du sprachst? tolle stimme.

doremi...
S.C.Heidi

Na, da hab ich doch auch immer bock drauf, um es mit Alfredos' worten zu sagen :)

Gib mal ein paar Lauschproben von dir, und sach was du dir genau vorstellst.

Wäre für jede Schandtat bereit!

Gruss, Mike

auf meiner Homepage kann man ein paar Sachen hören ...sind aber alle recht alt....und auch fast nur ruhige Stücke :) soll natürlich auch was härteres kommen..und die qualität krieg ich jetzt auch besser hin......und der dort singt ist mein mitbewohner....den meinte ich als Sänger....aber ein 2.ter wär auch schön zumindest für background...tja ich mag gerne dream theater,queensryche,evergrey....iced earth...etc naja irgendwie in diese richtung halt........die musik hab ich alles allein gemacht...naja und auf dauer ists auch langweilig........und mehre kreative köpfe kriegen auch ein besseres endresultat raus...denk ich mir mal so....icq nr...178690198