Chöre, Orgel & Streichersounds für (post-)Metal Projekt

  • Ersteller schreihals
  • Erstellt am

Caro
Caro
Schrauber
Registriert
22.09.19
Beiträge
391
Reaktionen
44
Ort
Cologne
Punkte
574
schreihals
schreihals
Master of Desaster
Registriert
14.07.07
Beiträge
314
Reaktionen
7
Punkte
415
Ihr seid der Wahnsinn Leute!

Danke euch für die ganzen Samples,.... bin aktuell dabei alles mal durchzutesten,.....

wenn ihr hören wollt was wir so für Musik machen, dürft ihr mir gerne schreiben, will hier nicht einfach so Werbung machen - oder darf man sowas?
 
schreihals
schreihals
Master of Desaster
Registriert
14.07.07
Beiträge
314
Reaktionen
7
Punkte
415
Na dann will ich das mal tun:
Wir heissen CATAYA - findet Ihr bei fast allen üblichen Verdächtigen

BANDCAMP: https://cataya.bandcamp.com/
EIGENER SHOP: https://www.cataya-band.com/

YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/catayaband

SPOTIFY: APPLE MUSIC: https://music.apple.com/de/artist/cataya/1075683562
DEEZER: https://www.deezer.com/us/artist/9692342

FACEBOOK: https://www.facebook.com/cataya.band
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/cataya.band

Wer in der nähe des 3 Länderecks (D/B/NL) wohnt, darf uns auch gerne LIVE zuschauen kommen Wir supporten am 29.10.2021 im Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen die Band STAKE (ehemals Steak Number Eight): https://www.alter-schlachthof.be/veranstaltung/stake/


Grüzie!
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.880
Reaktionen
1.020
Punkte
5.071
Probiere doch mal von Toontrack die Ezkeys aus, und zwar das Mellotron.

Mellotron könnte ich mir bei sowas sehr gut vorstellen!
 
Caro
Caro
Schrauber
Registriert
22.09.19
Beiträge
391
Reaktionen
44
Ort
Cologne
Punkte
574
Habe mal bei Keep-Forrest rein geschaut, da ist ja einiges for FREE, was sich echt nicht schlecht anhört, was könnt ihr den da empfehlen. Da ich am WE für wahnsinnige 124,50 Euronen KONTAK 6 geschossen habe, möchte ich auch so einges erst einmal ausprobieren.
 
schreihals
schreihals
Master of Desaster
Registriert
14.07.07
Beiträge
314
Reaktionen
7
Punkte
415
Hat hier jemand eine Idee ob ich die teilweise riesigen SoundLibs auch extern auf z.B. einer SSD ablegen kann und diese dann beim LIVE spielen oder im Proberaum abrufen kann?

oder wie macht ihr das wenn ihr nicht im Homestudio sitzt?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
132
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
279
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
171
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
164
DocM.M
D
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
2K
CharlyBeck
CharlyBeck
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben