Chöre, Orgel & Streichersounds für (post-)Metal Projekt

  • Ersteller schreihals
  • Erstellt am
Ihr seid der Wahnsinn Leute!

Danke euch für die ganzen Samples,.... bin aktuell dabei alles mal durchzutesten,.....

wenn ihr hören wollt was wir so für Musik machen, dürft ihr mir gerne schreiben, will hier nicht einfach so Werbung machen - oder darf man sowas?
 
Na dann will ich das mal tun:
Wir heissen CATAYA - findet Ihr bei fast allen üblichen Verdächtigen

BANDCAMP: https://cataya.bandcamp.com/
EIGENER SHOP: https://www.cataya-band.com/

YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/catayaband

SPOTIFY:
APPLE MUSIC: https://music.apple.com/de/artist/cataya/1075683562
DEEZER: https://www.deezer.com/us/artist/9692342

FACEBOOK: https://www.facebook.com/cataya.band
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/cataya.band

Wer in der nähe des 3 Länderecks (D/B/NL) wohnt, darf uns auch gerne LIVE zuschauen kommen Wir supporten am 29.10.2021 im Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen die Band STAKE (ehemals Steak Number Eight): https://www.alter-schlachthof.be/veranstaltung/stake/


Grüzie!
 
Probiere doch mal von Toontrack die Ezkeys aus, und zwar das Mellotron.

Mellotron könnte ich mir bei sowas sehr gut vorstellen!
 
Habe mal bei Keep-Forrest rein geschaut, da ist ja einiges for FREE, was sich echt nicht schlecht anhört, was könnt ihr den da empfehlen. Da ich am WE für wahnsinnige 124,50 Euronen KONTAK 6 geschossen habe, möchte ich auch so einges erst einmal ausprobieren.
 
Hat hier jemand eine Idee ob ich die teilweise riesigen SoundLibs auch extern auf z.B. einer SSD ablegen kann und diese dann beim LIVE spielen oder im Proberaum abrufen kann?

oder wie macht ihr das wenn ihr nicht im Homestudio sitzt?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
586
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben