Free IR's Rock/Metal - Eure Favoriten?

Hat das Zoom einen Looper?
Yup, hat es, aber ich werde die Tage wohl nochmal über den PC gehen.
Bei mir läuft alles über ne Patchbay.
Gesplittet wird das Signal bei mir immer.
Werde mal ein paar Sachen aufnehmen und das Signal in das Zoom schicken und dann wieder zurück zum PC.
Zum Testen geht das ja erstmal.
 
Yup, hat es, aber ich werde die Tage wohl nochmal über den PC gehen.

Das würde es mit dem Looper ja auch - ich find's halt deshalb praktisch, weil man so eben A/B-en kann, denn bei mir hat das Rumfummeln nur im Rechner schon oft zu Betriebsblindheit geführt, sodass im Endeffekt der bereits geladene IR doch besser war als mein zusammengeschustertes Zeug. Und mit dem laufenden Loop als Referenz kann man das zumindest ein wenig vermeiden.
 
Dino Medanhodzic hatte mal ein paar IRs rausgehauen, die fand ich ganz fluffig. Wenn Interesse besteht könnte ich die bestimmt bei Gelegenheit rauskramen und uppen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben