Drummer mit Aufnahmemöglichkeit für Black Metal Projekt

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.020
Reaktionen
2.735
Punkte
13.398
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Drummer, der Lust auf Black Metal hat und die Möglichkeit zum Aufnehmen seiner Donnerkessel besitzt. Ziel ist das Komponieren und Aufnehmen eines Tonträgers.
In meiner Signatur ist die Richtung zu hören, in die es wieder gehen wird. Ich habe aber keine Lust mehr auf Midi Drums und eigentlich auch keine Lust jemanden zu bezahlen, der dann etwas trommelt, aber vielleicht gar nicht soo die große Lust darauf hat. Du solltest das Zeug schon mit Leib+Seele machen, sonst hat das keinen Sinn.

Das Musikalische liefere ich weitgehend im Alleingang, aber ich bin kompositionstechnisch immer für Anregungen offen und der Meinung, dass man rege im Austausch sein sollte. Ich möchte nicht so verfahren, dass ich jemandem etwas vor die Füße werfe und erwarte, dass losgetrommelt wird. Nein, wir wollen als Duo Musik machen und abliefern :)

Dabei soll es übrigens auch bleiben. Ich möchte keine Band gründen, weil zu viele Köche den Brei verderben.


Hat jemand Lust?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben