Robert Moog ist gestorben

• Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Reaktionen
3.886
Am Sonntag ist Robert Moog im Alter von nur 71 Jahren gestorben. Good bye Bob and thank you for all the sounds!

zum dritten Mal: Möge Er in Frieden ruhen...(steht sogar auf der Keys Homepage)...

Hey,

ich habe gerade gehört Bob Moog hat einen Gehirntumor.
Hoffentlich nichts schlimmes. Wäre schade.

Ralf

Hi Ralf nix gegen deinen Spass, aber bitte Robert "BOB" Moog war für viele Synthie Freaks sowas wie ein Vorbild. Auch wenn du es nicht verstehen kannst oder willst, es gibt schon einige Leute hier die die Sache sehr Traurig finden.

Also bitte lass dein dummes Geschreibe in den Moog Threads und ja er hatte einen Hirntumor soweit bekannt seit April.

Wenn der Thead schon heißt gestorben .. dann brauch man nicht noch so witzlos zu sein und zu schreiben "hoffendlich nix schlimmes "

Hej

Äääh, der Ralf hat offensichtlich eine etwas eigenartige Form von Humor (siehe Bläser Thread bzw. anderer Moog Thread). Ergo: lass mal das Gespamme, Ralf. Tut nix zur Sache und ist auch nicht wirklich lustig...

Gruß
Mike

Ne, Ne, Sorry,

so traurig die Geschichte auch ist, aber noch ein Threat und nochmal...und...

Kommt mir langsam (wenn auch ungewollt) halt wie der Rode K2 Threat vor.

Aber ich kann es ja verstehen. Ich war auch sehr traurig, als mein Vorbild gestorben ist (meines war halt Charles Bukowski).

Ralf

wirklich traurig, er schaut auch sehr sympathisch aus...
berührt selbst mich, und ich bin nicht gerade lange im Geschäft...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben