Information ausblenden

Sean Reinert (Death, Cynic) gestorben

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Grummelrocker, 25.01.20.

  1. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    15.926
    15926
    blackout, Glutamatjunkie, stereolli und 2 andere bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    38.794
    38794
    Ach du schsss… RIP. Das ist übel. Er hat doch gerade noch die Toontrack Packs eingespielt. Fürchterlich. Und nur 4 Jahre älter als ich.
     
    Grummelrocker bedankt sich.
  3. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    8.440
    8440
    Waaas??? Das gibts doch nicht. Gestern noch die Human gehört. Seine letzten MIDI Grooves kamen doch gerade erst. Bester Drummer ever. Un-fucking-fassbar. :eek:
     
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    15.926
    15926
    Exakt die Human habe ich vorgestern auch gehört - als ich mich für einen Bericht nochmal intensiver mit der "Death & Darkness"-SDX auseinandergesetzt und meine letzten Gedanken niedergeschrieben habe...
     
  5. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    8.440
    8440


    Second to none.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    11.161
    11161
    Was für ein Mist ist da wieder geschehen ... :(
     
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    18.444
    18444
    death und cynic, das sind schon hausnummern!
    die guten leute trifft es immer zu früh... :(
     
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    18.444
    18444
    boah, bist du noch jung... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.20
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    38.794
    38794
    Mal etwas Neueres von ihm (was auch schon wieder 8 Jahre her ist).

     
  10. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    9.836
    9836
    Damn, 48 ??? Fuck, wieder mal einer viel zu früh.

    Leute, macht Musik !! So bleibt ihr der Nachwelt immer auf besondere Weise erhalten.
    Ich höre mir nachher die Human an. Nicht per Amazon Music, sondern ich lege die in den 90ern gekaufte Cd rein. Zu diesem Anlass Oldshool.

    Rip.
     
  11. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    8.440
    8440
    Hör die lieber die remixte Version von der Scheibe an, die klingt wirklich deutlich besser und man hört Drums und Bass viel besser raus. Auf der 3 CD Version sind auch die ganzen Drums + Bass only Versionen drauf. Echt großes Kino.
     
    Glutamatjunkie und muffy bedanken sich.
  12. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    12.186
    12186
    Ich dreh mich auch in dem Bereich. :eek:

    :(:(:(:(:(:(
    RIP
     
  13. blackout

    blackout Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    ja, einer der wirklich großen, die nie auf die große pauke gehaut haben! so muss das!
    RIP

    den gerüchten zufolge hatten sean und paul eine heimliche liebschaft.... sean outete sich 2015 irgendwo dazu.
     
  14. blackout

    blackout Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506