Sean Reinert (Death, Cynic) gestorben

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.148
Reaktionen
2.990
Punkte
19.070
Ach du schsss… RIP. Das ist übel. Er hat doch gerade noch die Toontrack Packs eingespielt. Fürchterlich. Und nur 4 Jahre älter als ich.
 
Waaas??? Das gibts doch nicht. Gestern noch die Human gehört. Seine letzten MIDI Grooves kamen doch gerade erst. Bester Drummer ever. Un-fucking-fassbar. :eek:
 
Exakt die Human habe ich vorgestern auch gehört - als ich mich für einen Bericht nochmal intensiver mit der "Death & Darkness"-SDX auseinandergesetzt und meine letzten Gedanken niedergeschrieben habe...
 
Was für ein Mist ist da wieder geschehen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas Neueres von ihm (was auch schon wieder 8 Jahre her ist).

 
Damn, 48 ??? Fuck, wieder mal einer viel zu früh.

Leute, macht Musik !! So bleibt ihr der Nachwelt immer auf besondere Weise erhalten.
Ich höre mir nachher die Human an. Nicht per Amazon Music, sondern ich lege die in den 90ern gekaufte Cd rein. Zu diesem Anlass Oldshool.

Rip.
 
Ich höre mir nachher die Human an. Nicht per Amazon Music, sondern ich lege die in den 90ern gekaufte Cd rein. Zu diesem Anlass Oldshool.

Hör die lieber die remixte Version von der Scheibe an, die klingt wirklich deutlich besser und man hört Drums und Bass viel besser raus. Auf der 3 CD Version sind auch die ganzen Drums + Bass only Versionen drauf. Echt großes Kino.
 
ja, einer der wirklich großen, die nie auf die große pauke gehaut haben! so muss das!
RIP

den gerüchten zufolge hatten sean und paul eine heimliche liebschaft.... sean outete sich 2015 irgendwo dazu.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben