RME UFX III

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.019
Reaktionen
9.680
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.225
Ja da is er!


Fireface-UFX-III.png
 
Na toll. Ich hab das II vor 1,5 Jahren bei RME gekauft und damals den Support angefragt, ob eine neue Version davon in Planung ist. Natürlich die Antwort: nö, da könnse ruhig züschlagen.
 
Na toll. Ich hab das II vor 1,5 Jahren bei RME gekauft und damals den Support angefragt, ob eine neue Version davon in Planung ist. Natürlich die Antwort: nö, da könnse ruhig züschlagen.
Vielleicht war deine Frage dann der Grund für ein neues Interface? Hast sie vielleicht auf die Idee gebracht?
 
Na toll. Ich hab das II vor 1,5 Jahren bei RME gekauft und damals den Support angefragt, ob eine neue Version davon in Planung ist. Natürlich die Antwort: nö, da könnse ruhig züschlagen.
Derartige Anrufe sind u.a der Grund, warum man Support Mitarbeiter und Entwickler in verschiedene Abteilungen packt - am besten an verschiedene Standorte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Ich hab das II vor 1,5 Jahren bei RME gekauft und damals den Support angefragt, ob eine neue Version davon in Planung ist. Natürlich die Antwort: nö, da könnse ruhig züschlagen.
brauchst du Madi ?
 
Mit Sicherheit jeden Euro wert!
Aber das hier tut es für mich auch und kostet nur 444.-€ + noch ein Teil für In und Out.

RME Digiface USB
 
wobei class compliant für alle kanäle schon sexy ist :)
 
.. immer wenn ich mein RME einschalte ziehts mir ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht - meinst du das ? ;)

Verstehe ich nicht!
Habe Treiberunterstützung für mein Multiface seit ca. 2005!
Läuft immer noch bestens!
Danke RME!
Habe dein Augenzwinkern übersehen!

Naja das Argument mit "RME hat die bestesten Treibers!" zieht halt lange nicht mehr,
da sind andere Hersteller mittlerweile auch sehr gut dabei, außer natürlich
Universal Audio/Windows, die müsste man knüppeln!

Aber jetzt im Ernst, ich sehe da absolut keine Innovation, RME ist mittlerweile einfach ein weiterer Hersteller der
anhand des alten guten Rufes versucht den Leuten irgendwelche neue Hardware zu verkaufen,
die drehen sich seit Jahren nur noch im Kreis :)
 
Neben guten Treibern geht es hier auch um eine langjährige Treiberunterstützung!
Aber sicherlich haben auch andere Hersteller hübsche Töchter!
 
Aber jetzt im Ernst, ich sehe da absolut keine Innovation, RME ist mittlerweile einfach ein weiterer Hersteller der
anhand des alten guten Rufes versucht den Leuten irgendwelche neue Hardware zu verkaufen,
die drehen sich seit Jahren nur noch im Kreis :)
Was fehlt Dir denn bei den Interfaces? Es sind einfach nur gute, stabile, performante Interfaces, Made in Germany, mit solider Verarbeitung und intelligenten Detaillösungen. Preislich nicht ganz billig, aber dafür auch sehr gut. Eigentlich genau das, was ich bei manchen anderen deutschen Produkten mittlerweile oft vermisse.
 
Was fehlt Dir denn bei den Interfaces? Es sind einfach nur gute, stabile, performante Interfaces, Made in Germany, mit solider Verarbeitung und intelligenten Detaillösungen. Preislich nicht ganz billig, aber dafür auch sehr gut. Eigentlich genau das, was ich bei manchen anderen deutschen Produkten mittlerweile oft vermisse.

Das ist es ja, es fehlt gar nix, im Gegenteil da ist viel zu viel was man nicht braucht, weder ich als Amateur
noch 90% der Profis, aber man bezahlt eben für den Kram mit...
 
Stolzer Preis verglichen mit dem RME UFX+, gerade weil hier Thunderbolt fehlt, naja Fertigung, Teile, etc. haben sich ja auch nicht verbilligt.
Bin gespannt, ob es davon auch Nachfolgegerät gibt oder ob hiermit die Serie wieder zusammengeführt wurde.

Und ich bin auch gespannt wann mal was mit 32-Bit Float Unterstützung kommt. Das kann im Falle des Falles schon eine sehr feine Sache sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
648
Jörg Duesenberg
J
E
Antworten
7
Aufrufe
808
Entone
Entone

Zurück
Oben