Rex Nexus 4 Update

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
357
Reaktionen
81
Punkte
671
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe eben das Update auf Nexus 4 gemacht und möchte das Plugin in Logic starten.

Unter meinen AU Instrumenten wird es nicht gefunden. Laut dem Refx Cloud Manager ist es installiert und auf dem neuesten Stand.

In Logic habe ich bereits den Plugin Manager gestartet und einen erneuten Scan vorgenommen.
Auch den Mac habe ich schon neu gestartet. Bisher half das alles nichts.
Woran kann das noch liegen ?

Screeni.png
 
Dann würde ich die Kiste neu booten. Wenn das nichts bringt, nochmal installieren. Und wenn das nichts bringt, den Support anschreiben.

Und wenn das nichts bringt, Bier trinken und fluchen.
 
Kann es irgendwas zu tun haben mit File Locations und Content Locations ? Ich sehe diese vorgegebenen Pfade in den Settings der Cloud. Aber da ich keine externen Platten hier nutze müsste das doch eigentlich alles passen ?
 
Ja, könnte sein. Stimmen die Angaben der Pfade mit den tatsächlichen überein?
 
Gibt's von dem Teil eine Standalone Version, die man zum Testen getrennt starten könnte?
 
Nein sieht nicht so aus. Man installiert ähnlich wie bei N.I seine AU, VST etc alles über diese Cloud.
Ich hatte vorher den alten Nexus 2. Eines Tages nach einem Logic Update fand das Programm den auch nicht mehr.
Heute hatte ich die Möglichkeit für 50 Euro mal auf Version 4 zu upgraden und dachte das löst dann das Problem...
 
Ui, ich denke, dann muss ich passen.

Vielleicht meldet sich noch einer mit sachdienlicheren Hinweisen.
 
Ja danke dir. Sonst schreibe ich morgen früh mal dem Support.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben