REW Workshop

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Ich größerer Trottel gg schaffs nichtmal die Datein runterzuladen, weil beim registrieren irgendwelche Fragen an mich gestellt werden, und ich kein Englisch kann-oder zu wenig um eine Antwort geben zu können.
Da geht es dir nicht anders als mir. Ich konnte mich zwar registrieren (mit ner Hotmail.com Adresse) aber ich hab biis heute keine Bestätigungsmail bekommen.

Was nen Krampf.

Kann das nicht mal jemand runterladen für alle hier?
 
es ist leider nicht erlaubt öffentliches fremdhosting zu betreiben.

die einzige möglichkeit wäre mir eine PN zu schicken und ich geb euch den downloadlink privat.

aber bitte deswegen jetzt nicht alle die anmeldeprozedur aus "faulheit" überspringen und mein postfach zuspamen ;)

nur wenn ihr es wirklich nicht gebacken bekommt!
 
denk dran die cal datei fürs ecm8000 brauchen auch die meisten
und es gibt auch eine mac und linux version ;)
 
Ich hab´s geschafft, Babelfish sei Dank
smil47fdb69c90e26.gif


War zwar ´n Krampf, aber es soll ja nicht umsonst gewesen sein
smil23.gif
 
Hi

für meinen Blog bin ich immer auf der Suche nach interessanten Artikeln....und deiner ist interessant....ich würde gern jeweils einen Teil deiner zweiteiligen Serie für einen meiner Artikel verwenden.....wer den Artikel zuende lesen will muss dann auf hierher kommen.....Ansonsten Top:drink::happy:


bitte nicht meinen echten namen nennen im forum :)
b_b
 
also einen link setzen geht in ordnung aber bitte keinen guttenberg machen :D

übrigens nicht meinen richtigen namen im forum nennen bitte.
 
also einen link setzen geht in ordnung aber bitte keinen guttenberg machen Lachen
Naja..Gutti hat ganze Abschnitte zitiert ohne es anzugeben....

übrigens nicht meinen richtigen namen im forum nennen bitte.
Weiß doch eh jeder wer du bist....aber ok
 
Naja..Gutti hat ganze Abschnitte zitiert ohne es anzugeben....


ich hab natürlich das ziel dass r.de so viele besucher wie möglich bekommt
(weltherrschaft und so) :D

also einen kurzen fetzen darfst du gern auf deinem blog veröffentlichen aber bitte so dass der leser deines blogs gezwungen ist auf diese seite zu kommen.


Weiß doch eh jeder wer du bist....aber ok

eigtl nicht und da pass ich auch auf.

nur leute die ich kenne und die mich eh schon kannten und freundesfreunde.

machen wir über PN

ich bin black bender
ein geheimnisvolles düsteres technowesen was nicht von dieser welt stammt 8)
 
ich bin black bender
ein geheimnisvolles düsteres technowesen was nicht von dieser welt stammt 8)

Ich wußte es...die Außerirdischen gibt es also doch
smil23.gif
 
nochmal klartext

die anmeldung bei http://www.hometheatershack.com/roomeq/ funktioniert nur mit einer email adresse die nicht auf dieser liste steht http://www.hometheatershack.com/bannedemail.html

kleines beispiel
eine gmx.de adresse ist auf der liste der geblockten emails und funktioniert NICHT
eine gmx.net adresse hingegen funktioniert

es wird doch kein problem sein sich ne verdammte
gmx.net adresse ein zu richten. das dauert keine 5min!!!

bitte spamt mir nicht mein postfach voll weil ihr zu faul seit euch ne andere email adresse ein zu richten!!!

ich verschicke den downloadlink auch nicht per email damit ihr euch nie wieder hier anmelden müsst um eure postfach hier zu checken.
NUR PN INNERHALB DIESES FORUMS!!!

ich hab den workshop für die aktive community hier geschrieben.
es gibt keine extrawurst für leute die sich nur bei r.de registrieren um mir per PN ne e-mail zu hinterlassen an die ich das programm schicken soll weil das hier anmelden schneller geht als sich ne gmx.net adresse zu holen und sich bei REW anzumelden.
 
haha... ich habs mir schon fast gedacht als du das ganze angeboten hast. :)

aber mal ehrlich das ist doch arm jungs, da meldet ihr euch lieber hier an um bender in eine pn euer persönliches unvermögen mitzuteilen, anstelle einfach mal die initiative zu ergreifen und sich einfach eine mail adresse einzurichten!? bei wem es schon soweit ist, der sollte evtl. auch überlegen ob das thema akustik nicht etwas hochgegriffen ist.

das ist doch hochgradig peinlich, seid froh das die pns keiner liest und niemand weis wer ihr seid.


ansonsten super arbeit bender... so weit war ich ja auch schonmal. nur hab ich leider keine zeit mehr das ganze fortzuführen.
 
basti_mmt schrieb in #34:
bei wem es soweit, der sollte evtl. auch überlegen ob das thema akustik nicht etwas hochgegriffen ist.
das ist doch hochgradig peinlich,
RICHTIG :D

@Bender

:bigup:

gruß
Bert
 
ich hab natürlich das ziel dass r.de so viele besucher wie möglich bekommt
(weltherrschaft und so) Lachen
Bin dabei......Weltherrschaft....muhhhaaa


also einen kurzen fetzen darfst du gern auf deinem blog veröffentlichen aber bitte so dass der leser deines blogs gezwungen ist auf diese seite zu kommen.
Genauso wars gedacht........
 
Vielen Dank, Bender!
smil51.gif

Bei mir wird demnächst auch mit Raum herrichten losgehen. Hab mich schon mal mit dem REW beschäftigt, und durch Deinen Thread sind die aufgetauchten Fragen weitestgehend beantwortet worden..... kommt also gerade zur rechten Zeit ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben