REW Workshop

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Bei meiner Messung wird mir eine größere Mode um 37 Hertz (1-0-0) und die nächste dann erst um 73 Hertz (1-1-0 und 1-0-1?) angezeigt. Schaut so aus:

upload_2021-10-24_13-55-18.png



Lt. theoretischer Berechnungen der Raummoden müssten die 0-1-0 und die 0-0-1 beide bei um die 60 Hertz liegen. Meine Messung zeigt hier aber nichts.

upload_2021-10-24_13-58-21.png



Mache ich hier irgendwas falsch?
 
Hi, wie bzw woran erkenne ich, welche Frequenzachse, also Linear/Logarithmisch aktiviert ist?
 
Danke, das weiß ich. Aber woran erkennt man,welche Option aktiviert ist. Also beim Wasserfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Tutorial. Hier für die Profis. Was muss ich tun im Raum?
1644793862370.png

1644793886372.png
1644793895940.png
1644793909884.png
1644793915858.png
 
Grüss euch,habe mal ne Frage noch zur der einrichtung.Da ich eine Uad Apollo twin x quad habe.Wenn ich die Audiokarte Calibriren muss,muss ich die out 1 in Eingang vorne das Kabel reinstecken sowie Out2 in Eingang 2 in Mic vorne oder hinten?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde ja berichtet, dass man nur mit bestimmten e-mail-adressen das programm runterladen konnte.

also ich habs gerade von der homepage runtergeladen, musste keine e-mail-adresse angeben und das programm scheint zu laufen (werde hoffentlich morgen die ersten messungen probieren).

wollte nur berichten, vielleicht interessiert es jemandem.

lg mikroton
 
Hi kann man im frequenz plot irgendwo ne Trendlinie einfügen? Ich finde dort nichts.

Vielen Dank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben