Remote Control in Cubase SX3

• Ersteller Ersteller Hampelmann2004
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hampelmann2004

Reaktionen
0
Hallo

Wolte gern die Liste der Remote Controllgeräte aus Cubase SX 3 haben ,habe nur [g=77]VST[/g] 32/5.0,wäre sehr nett wenn man mir nen Link geben könnte.

mfg

Hampelmann

Hi,

ich war zu faul zum Abschreiben und hab deshalb einen Screenshot gemacht. Schau mal hier.

Hallo Tsching

jo danke,mal me andere frage,ich wollte mir das Tascam US-2400 holen und darüber [g=32]MIDI[/g] in SX3 ansteuern,für Hardware effekte usw wollte ich mir die M-audio1010 LT holen weil die ja genug in/outs hat oder ist es sinnvoller sich ein Digimischpult zuzulegen,nur um effekte usw anzufahren müsste die karte doch reichen oder????

mfg

Hampelmann

Hampelmann2004 schrieb:
ich wollte mir das Tascam US-2400 holen und darüber [g=32]MIDI[/g] in SX3 ansteuern
Der zur Zeit am besten arbeitende Controller ist die Mackie Control, bzw. das Yamaha 01x (nutzt das Mackie Protokoll).

für Hardware effekte usw wollte ich mir die M-audio1010 LT holen weil die ja genug in/outs hat oder ist es sinnvoller sich ein Digimischpult zuzulegen,nur um effekte usw anzufahren müsste die karte doch reichen oder????

Wenn Du schon entsprechende Hardware-Effekte besitzt, ist die 1010 eigentlich eine gute Wahl, ansonsten ist das Yamaha 01x ziemlich gut, weil man über mLan die internen Effekte auch latenzfrei in SX einbinden kann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben