Remix eines Post-Hardcore Songs - Wer will?

  • Ersteller pinkguitar
  • Erstellt am
wenn DAS post hardcore sein soll dann fress ich nen besen sorry

Dann wünsch ich dir schonmal guten Appetit ..

Ich find den Song eigentlich cool, aber der Mix ist Käse.
Die Gitarren sind darüber hinaus ziemlich .. nicht so gut.
Da waren mal wieder die typischen Saitenstreichler am Werk. Schade !
Remixtechnisch wird sich da aber bestimmt was machen lassen.
Morgen hab ich mal Zeit mich dran zu versuchen.
 
ne aber das ist wirklich nicht das was man unter posthardcore versteht das war gar nicht böse oder ähnliches gemeint. auch nicht wertend. der song ist schlieslich ganz gut aber eben zeimlich metal. oder metalcore. vielleicht sogar death metal??? aber eben kein post hardcore ^^

viel spass noch beim remixen und musizieren :)
 
Stimmt schon, der Song geht mehr richtung Metalcore, aber die beiden Genre sind sich schon sehr ähnlich. Allgemein bezeichnen wir unsere Musik auch als Post-Hardcore / Metalcore.

Hat sich schon jmd an den Song gewagt? Mich würde nur mal interessieren, ob sich was tut ;)
 
Hey Leute, wie siehts denn aus? Hat sich jemand am Song versucht? Soll ich noch einen weiteren Song hochladen? Gebt mir doch mal ein kurzes Feedback ;) Danke
 

Zurück
Oben