Remix-Contest GuW

• Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Reaktionen
2.408
Vor einiger Zeit gabs hier ja mal diesen Remix-Contest. Da ja jeder seinen Remix jetzt veröffentlichen darf, dachte ich mir, ich stell ihn hier auch mal ein.
Mix ist - da sind wir uns sicher alle einige - mal garnix. Hatte aber weder Zeit noch Lust, noch das Können, mich da lange drum zu kümmern. Vielleicht mach ich das irgendwann nochmal...
Viel wichtiger ist mir eigentlich, was ihr zu der Idee sagt. Hab noch nie irgendwas in Richtung HipHop o.ä. gemacht, weil das einfach nicht meine Musik ist. Wollte aber eben mal absichtlich sowas ausprobieren, um zu sehen, ob ich das kann. Natürlich isses dann eher Crossover geworden... :)
GuW - Nichts ist Umsonst (Remix Fred)

Hey Fred!
also ich finds garnet so schlecht, du müsstest aber die [g=118]bass[/g] drum um einiges deutlicher mischen, die anderen drums sind eigentlich ganz gut. und so melodie- und [g=250]akkord[/g]-mäßig find ichs ganz cool.

die finde ich sehr gut - aber timing probleme sind ein haufen drin.

die [g=118]bass[/g] drum um einiges deutlicher mischen
hehe, jaja, so ist das bei euch hiphoppern... im prinzip reichts doch, wenn das ganze drumset nur aus bassdrum besteht ;)
aber im ernst: ich hab die bassdrum wahrscheinlich soweit zurückgedreht, weil mir das sample nicht so wirklich gut gefallen hat.

aber timing probleme sind ein haufen drin.
echt jetzt? so schlimm? das war mir garnicht so aufgefallen. am anfang hatte ich schon ein bißchen probleme mit dem timing, weil ich erst die geschwindigkeit rausfinden musst, aber später dachte ich dann eigentlich, dass es so ok wär...

hehe, so sind wir hiphopper eben ;)

*pushing*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben