Relab Sonsig Rev-A für USD 49!

Bei JRR Shop (mit Code GROUP beim Checkout) für $41.16 zu haben

Alternative: Inspirata Lite dazupacken und dieses (mit Code: FUNFRIDAY beim Checkout) zusammen mit Sonsig Rev-A für insgesamt $49 abstauben...

 
Voher bekommst du die Infos? Per email?

edit: 39,36€ bei JRR mit PayPal.
Hab's mir jetzt da gekauft, weniger Geraffel. Kreditkarte hab ich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voher bekommst du die Infos? Per email?
CIA, KGB, BND, FDP, BVB, CSD, CSU, DGB, AOK... Das übliche halt... :LOL:

Spaß beiseite: Als ich Dein Posting gesehen habe, war ich gerade dabei, nach einer günstigen Gelegenheit zu suchen, bei JRR günstig an eine Inspirata Lite Lizenz zu kommen. Habe mir dazu jetzt gerade die Expansion Langweil 150 für den gratis Tracktion Player geschossen. Insgesamt $4.50 zusammen mit Inspirata Lite - also in etwa der Preis für ein Bierchen in der Gastronomie - da kann man nicht meckern...

Ansonsten: Viel übernehme ich vom Cakewalk Deals Forum. Da gibt es einen positiv Bekloppten namens cclarry, der dort täglich mehrere Dutzend neue Deals postet. Und manchmal übernehme ich auch Sachen von irgendwelchen Werbemails von Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: anscheined haben sie PayPal wegen eines vorläufigen Updateproblems deaktiviert. Laut FAQ kann man denen das Geld direkt per PayPal schicken und dann mit denen Kontakt aufnehmen. Allerdings frag ich mich, welchen Umrechnungskurs die wohl nehmen. Ich würde wahrscheinlich erst anschreiben und dann zahlen, so oder so.
edit2: Hab mal hingeschrieben, dass die mir den Umrechnungskurs mitteilen. Ma guckn, ob's klappt.

Der Tony hat mir grad geschrieben, sacht sie akzeptieren keine anderen Währungen. Nur USD.
Naja..
 
Ist wieder direkt bei Relab für 49$ zu haben:

 
Somit kannst du auf einem Zettel einfach Schuldschein 49,- draufschreiben. Muss er akzeptieren!
Die Bescherung gab's dann bei JRR!..
Tony kricht trotzdem die Rute.

1703359612194.png
 
Sehr entäuschendes Plugin für mich nach dem
Hype hier im Forum !

Würde ich ich nicht noch einmal kaufen.
 
Das stimmt, zweimal brauch ich ihn auch nicht.
Brauche ich ihn, @Glutamatjunkie? Da heute Heiligabend ist, werfe ich alle Vernunft über Bord und mag meinem Drang, unnötig Geld zum Fenster rauszuwerfen, nachgehen. Außerdem habe ich die Prada-Handtasche für mein Girlie über Alibaba gekauft (weiß sie natürlich nicht, aber ich gebe doch keine 1.750 EUR aus), und es ist noch Geld übrig.
 
Brauche ich ihn, @Glutamatjunkie? Da heute Heiligabend ist, werfe ich alle Vernunft über Bord und mag meinem Drang, unnötig Geld zum Fenster rauszuwerfen, nachgehen. Außerdem habe ich die Prada-Handtasche für mein Girlie über Alibaba gekauft (weiß sie natürlich nicht, aber ich gebe doch keine 1.750 EUR aus), und es ist noch Geld übrig.

Dann kannst du dir einen LCDX gönnen und den Verb nebenbei als Dreingabe.
 
Dann kannst du dir einen LCDX gönnen und den Verb nebenbei als Dreingabe.
Den Audeze habe ich ja schon. Zum Sonsig: Der klingt in der Tat sehr angenehm (v.a., was der aus einer einzelnen SAW mit Ensemble auf 10 macht, echt schick).

Aber: Ich werde keinen Cent mehr für ein Plugin ausgeben, bei der noch nicht einmal die Steuerelemente richtig funktionieren und im Jahr 2023 das GUI unter HiDPI lediglich unsauber hochskaliert wird. Das ist immerhin schon Version 1.2.1 aus 2022! Man schaue auf den "Width"-Regler (der "Character"-Selektor ist noch schlimmer):

Sonsig.gif
NEW RELAB GAME AND NOW ONLY $49: "Catch the button" ...

Ich habe hier noch den LX480 herumfliegen, der mit HiDPI nur komplett zerschnitten und unbrauchbar dargestellt wird (schade, klanglich war der gut). Komischerweise funktionierte dafür der LX480 Essentials (mit dem konnte ich z.B. trotz der ganzen Lobhudelei überhaupt nichts anfangen).

Mit 4K ist man heute auch in unserem Bereich schon lange kein Alien mehr und $49, damit ich erst einmal ein Ticket eröffnen darf, nein danke.. Ja, ich weiß, was Bugs anbelangt, bin ich der fleischgewordene Albtraum der DAW- und Pluginhersteller und nerve alle 1080P und WQHD-Freaks. Damit kann ich leben. Ich verkrieche mich jetzt wieder schmollend unter den Tannenbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den "Vorgang" mal an Relab weitergegeben. Mal gucken, was die sagen.

Das Plugin zeigt immer noch V.1.1.1 an, obwohl es 1.1.2 sein müsste. Der Fehler, den Wurst beschreibt besteht nur in der kleinen und mittleren GUI Größe. Bei der großen funktioniert's (bei mir), dafür wird aber plötzlich das "Metall" grau.
Ist schon etwas traurig alles, muss Ich zugeben. Der Rest funktioniert aber klanglich. Von daher kein Fehlkauf.

1703759466402.png
 
Hab den "Vorgang" mal an Relab weitergegeben. Mal gucken, was die sagen.

Das Plugin zeigt immer noch V.1.1.1 an, obwohl es 1.1.2 sein müsste. Der Fehler, den Wurst beschreibt besteht nur in der kleinen und mittleren GUI Größe. Bei der großen funktioniert's (bei mir), dafür wird aber plötzlich das "Metall" grau.
Ist schon etwas traurig alles, muss Ich zugeben. Der Rest funktioniert aber klanglich. Von daher kein Fehlkauf.

Anhang anzeigen 134897

Kann ich so bestätigen.

Das Problem tritt aber nur in der aktuellen Version auf, ich habe grade die 1.1.2 direkt von Plugin Boutique installiert.
Auf meinem alten Rechner, wo eine ältere Version installiert ist, gibt es diese Fehler nicht. Von daher sollte da denke ich schnell ein Update kommen, was das behebt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben