ollo123
- Reaktionen
- 3.548
Wenn ich den nicht schon hätte, würde ich jetzt zuschlagen. Wirklich ein toller Hall der auch schnell einzustellen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den nicht schon hätte, würde ich jetzt zuschlagen. Wirklich ein toller Hall der auch schnell einzustellen ist.
RechnerlizenzFAST ACTION FREE PLUG-IN BONUS:
Get "Smasher" by Pulsar Audio
Den gibt es scheinbar noch oben drauf.. Interessiert mich zwar nicht da ich genug von den 76ern habe aber immerhin ^^.
Braucht man eigentlich einen Dongle für oder geht auch Cloud oder Rechner Lizenz?
Ich nutze es dafür eingentlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass er das eigentlch auch recht gut kann. Einfach Size auf eine der beiden kleinsten Stufen stellen und dann mit der Decay anpassen…Hat dat Dingens auch gute Room und Ambient- Sounds?
Ich nutze es dafür eingentlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass er das eigentlch auch recht gut kann. Einfach Size auf eine der beiden kleinsten Stufen stellen und dann mit der Decay anpassen…
Ne, was eigenes, keine Emulation. Quasi die Essenz ihres Reverb KnowHow.ok und was genau soll der Sonsig eigl sein? Eine Art abgespeckte L224/480er Emu?
ok und was genau soll der Sonsig eigl sein? Eine Art abgespeckte L224/480er Emu?
warum ist der Installer dann 711 MB gross ? Ich hätte da eher ein Hybrid vermutet.Algo.
Vielleicht liegt's an was anderem? Mal neustarten oder so..
Sorry, wenn das missverständlich war. Ist natürlich iLok, klar, aber hier mit Rechnerlizenz / Maschinenaktivierung.komisch, bei mir ist das ilok
Ich vermute mal, das hat mit der "hohen Qualität", bzw dem Umfang des Codes zu tun. Ich bin aber kein Programmierer, also kann Ich dazu wenig sagen. Ich hatte die Info ursprünglich von deren Seite gezogen, da steht's direkt. Hab aber extra nochmal ins Handbuch geschaut. Auch da heißt es:warum ist der Installer dann 711 MB gross ? Ich hätte da eher ein Hybrid vermutet.
wenn der installer so groß ist, liegt das mit sicherheit nicht am code-umfang.Ich vermute mal, das hat mit der "hohen Qualität", bzw dem Umfang des Codes zu tun. Ich bin aber kein Programmierer, also kann Ich dazu wenig sagen. Ich hatte die Info ursprünglich von deren Seite gezogen, da steht's direkt. Hab aber extra nochmal ins Handbuch geschaut. Auch da heißt es:
Anhang anzeigen 132033
https://relabdevelopment.com/public/manuals/Sonsig_Rev-A_Manual.pdf
Auch hier wird von komplexen Algorhithmen gesprochen. Von daher denke Ich, wir können davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um ein Algo Verb handelt.
Interessanterweise hatte Ich eine umgekehrte Diskussion (Gearslutz) kürzlich beim Panda Rooms Reverb von Purafied beobachtet, wo sich manche, inklusive mir, trotz der vermeintlichen Offensichtlichkeit unsicher waren, ob es sich denn tatsächlich um IR handelt.
Kann ja da auch stehen. Die Frage ist, ob die 64er mitinstalliert wurde. Cubase schmeisst 32er immer auf die Blockliste und zeigt es dir an.Steht bei mir leider. klappt nicht
wenn der installer so groß ist, liegt das mit sicherheit nicht am code-umfang.
und qualität läßt sich auch nicht an der code-menge ausmachen.
möglicherweise wird aber programmintern eine große ir-bibliothek genutzt...