Relab Sonsig Rev-A für USD 49!

Kann ja da auch stehen. Die Frage ist, ob die 64er mitinstalliert wurde. Cubase schmeisst 32er immer auf die Blockliste und zeigt es dir an.



Wie gesagt, keine Ahnung.
Warum hat ein Algo-Verb eine IR Bibliothek?
´Vielleicht haben sie auch nur beknackte Graphik Dateien dabei (analog Arturia).
 


So erster Halltest hat der Martin auf die Mütze bekommen ich finde den Hall sehr geil er klebt so lecker 👌
 
Der Mix hat mich zum Kauf angeregt.
 
Kool, gekauft! Wollten sie mir gleich den LX für 149,- aufschwatzen, sogar mit pay over time. Die sollten sich lieber erstmal meine Schufa Einträge anschauen.
 
Der LX480 Essentials oder so reicht mM total. Er hat zwar nur 4 Programme, wovon aber mindestens 1 immer passt und immer sehr gut klingt.
 
Der LX480 Essentials oder so reicht mM total. Er hat zwar nur 4 Programme, wovon aber mindestens 1 immer passt und immer sehr gut klingt.
Bis man einen richtig kleinen Hall braucht ohne Tail, also nur ERs. Dann steht man da, denn das geht leider mit den essentials nicht. Ansonsten stimme ich dir zu. Die Essentials liefern richtig ordentlich ab.
 
Dafür nehme ich meistens Waves H-Reverb. Oder ST Little Plate, 1% wet.^^
 
Das Sonsig hat ne Fahne, die hin und wieder ganz gut kommt. Ersetzt aber nicht andere Reverbs.
 
Bei mir funktionieren die Testversionen sowohl vom Sonsig als auch vom LX480 nicht. ILok-Lizenz ist (bzw. war und ist mittlerweile abgelaufen beim Sonsig) aktiviert. Auf der Block-Liste in Cubase steht es nicht, aber auch nicht bei den verfügbaren. Sonst hatte ich bisher keine Probleme mit ILok. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Bei mir funktionieren die Testversionen sowohl vom Sonsig als auch vom LX480 nicht. ILok-Lizenz ist (bzw. war und ist mittlerweile abgelaufen beim Sonsig) aktiviert. Auf der Block-Liste in Cubase steht es nicht, aber auch nicht bei den verfügbaren. Sonst hatte ich bisher keine Probleme mit ILok. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Hast du vllt eine eigene Liste angelegt? Hast du VST3 installiert?
 
Bei mir funktionieren die Testversionen sowohl vom Sonsig als auch vom LX480 nicht. ILok-Lizenz ist (bzw. war und ist mittlerweile abgelaufen beim Sonsig) aktiviert. Auf der Block-Liste in Cubase steht es nicht, aber auch nicht bei den verfügbaren. Sonst hatte ich bisher keine Probleme mit ILok. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bei iLok die Lizenzen deaktivieren und die Plugins deinstallieren bzw löschen und dann neu installieren. Dadurch wird die iLok Anfrage neu ausgelöst, da dann das richtige auswählen, denn die Demo-Lizenzen kann man auch überspringen obwohl man die auch richtig aktivieren muss. Wenn die übersprungen wurden, was man dem Dialog aber nicht unbedingt ansieht, ist es zwar im iLok Lizenzer auch als aktiviert aufgelistet, das Plugin bleibt aber in der DAW unsichtbar.

Hatte ich letztens bei einer Demo, ich muss irgendwas falsch gemacht haben, habe dann wie oben beschrieben alles neu installiert und bei dem Dialog dann ganz genau hingeschaut was ich machen muss. Bei den Vollversionen kann man einfach durchklicken, bei den Demo-Lizenzen muss man wohl auspassen. :schulterzuck:
 
$41.97 mit Kreditkarte

https://plugindiscounts.com/product/relab-sonsig-rev-a/


edit: anscheined haben sie PayPal wegen eines vorläufigen Updateproblems deaktiviert. Laut FAQ kann man denen das Geld direkt per PayPal schicken und dann mit denen Kontakt aufnehmen. Allerdings frag ich mich, welchen Umrechnungskurs die wohl nehmen. Ich würde wahrscheinlich erst anschreiben und dann zahlen, so oder so.
edit2: Hab mal hingeschrieben, dass die mir den Umrechnungskurs mitteilen. Ma guckn, ob's klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die mir den Umrechnungskurs mitteilen. Ma guckn, ob's klappt.
The most bekackt Umrechnungskurs bietet Paypal. Da kannst Du vom offiziellen Kurs immer ca. 5 Cent zu Deinen Ungunsten abziehen. - So mies kann KK-Zahlung gar nicht sein. Selbst dann nicht, wenn die (wie mein Kartenanbieter :mad:) noch zusätzlich 2% Fremdwährungs- bzw. "Auslandsgebühr" verlangen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben