Relab Sonsig Rev-A für USD 49!

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.758
Reaktionen
26.126
Punkte
112.626

Der zu Recht viel gelobte Reverb kommt aktuell für $49 US auf die SSD, um dort für immer vergessen zu werden.^^ Vorbehaltlich von Gebühren von PP oder KK sind das ca. 46 EUR. Besser geht's eigentlich kaum.

So günstig war er nach der Aussage von Relab noch nie. Halte ich nach dem Test vom FF-R2 für den deutllich anregerenden Deal.
 
Deren Webseite / Shop ist aber immer noch Gülle-Män. Ich will nicht mit KK zahlen, aber wenn man PP macht, hängt er sich irgendwann auf.
 
Deren Webseite / Shop ist aber immer noch Gülle-Män. Ich will nicht mit KK zahlen, aber wenn man PP macht, hängt er sich irgendwann auf.

Hast du schon einen anderen Browser probiert? Oft geht eine Seite die Probleme macht ja bei einem anderen Browser.

Vielleicht landet der Deal ja noch bei anderen Läden.
 
Ja (Achtung mehr Abkü kommen) - in FF ging es dann mit KK.^^

Ergo: habe das Dingen jetzt erworben und nach anfänglichen Tests ziemlich zufrieden.
 
wie verhält der sich zu deutlich teureren Reverbs?
 
lol, war wirklich ernst gemeint. danke!
 
wie verhält der sich zu deutlich teureren Reverbs?
Wirklich gut. Trotz weniger Bedienelemente sehr verschiedene Sounds möglich (weil jedes Size Setting ein komplett neuer Algorithmus ist). Wir haben auch teure Hardware (z.B. Bricasti M7), die natürlich trotzdem ihre Daseinsberechtigung hat. Aber der Sonsig RevA muss sich egal gegen was nicht schämen :)
 
Ist das Ding eigentlich IR basiert? Weil wenn man rumdreht, dauert es oft ein bisschen, bis der Sound kommt. Also ein bisschen = eine Nerdsekunde zu lange.
 
Algo.

Vielleicht liegt's an was anderem? Mal neustarten oder so..
 
Ist jetzt nicht so, dass es die Bedienung ernsthaft stören würde.
 
Ist das Ding eigentlich IR basiert? Weil wenn man rumdreht, dauert es oft ein bisschen, bis der Sound kommt. Also ein bisschen = eine Nerdsekunde zu lange.
Ist algo. Bei mir gibt es keine Verzögerung.
 
Ist das Ding eigentlich IR basiert? Weil wenn man rumdreht, dauert es oft ein bisschen, bis der Sound kommt. Also ein bisschen = eine Nerdsekunde zu lange.
Du meinst den Sonsig? Der ist rein algorithmisch. Wenn man aber am size Regler dreht, wird jedesmal ein neuer Algorithmus geladen. deswegen dauert es einen kurzen Moment. Die anderen Regler drehen dann nur an Parametern des gleichen Algorithmus und werden sofort umgesetzt...
 
Stimmt, den Size Regler meinte ich.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben