S
snowball
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Zuerst mal kurze info am Rande,
ich produziere seit ca 2 Jahren Electro Sound im Kommerz und EDM Bereich für mich als Hobby.
Vor kurzen bin ich Umgezogen und komm in meinen neuen Regieraum nicht ganz zu recht,
bzw. alles aus den Umzugskartons raus und einfach mal aufgestellt. Und nu ist der Klang nicht gerade so wie ich ihn mir vorstelle und möchte daher gleich komplett richtig anfangen.
Und daher bitte ich um euren Rat.
Abgehört wird mit Adam A7 hinzu kommt noch ein Adam Sub 8.
Soundkarte MAudio Profire 610
Anbei 1x Grundriss mit Maße und 1x mit Beschreibung (wie ich es mir Vorstelle)
+6 Bilder der Wände bzw. des Raumes (so wie momentan alles steht)
Maß zwischen OKF und UK Decke ca. 2540mm
Nun habt ihr hier vielleicht ein paar ideen bzw. infos zum aufstellen der Abhöre, Wandabstand, Achsabstand etc.
Nach dem Umbau nach euren Infos werde ich natürlich eine Messung der Raumakustik machen.
Hoffe das genügt euch vor erst.
Falls noch Daten gebraucht werden einfach melden.
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Zuerst mal kurze info am Rande,
ich produziere seit ca 2 Jahren Electro Sound im Kommerz und EDM Bereich für mich als Hobby.
Vor kurzen bin ich Umgezogen und komm in meinen neuen Regieraum nicht ganz zu recht,
bzw. alles aus den Umzugskartons raus und einfach mal aufgestellt. Und nu ist der Klang nicht gerade so wie ich ihn mir vorstelle und möchte daher gleich komplett richtig anfangen.
Und daher bitte ich um euren Rat.
Abgehört wird mit Adam A7 hinzu kommt noch ein Adam Sub 8.
Soundkarte MAudio Profire 610
Anbei 1x Grundriss mit Maße und 1x mit Beschreibung (wie ich es mir Vorstelle)
+6 Bilder der Wände bzw. des Raumes (so wie momentan alles steht)
Maß zwischen OKF und UK Decke ca. 2540mm
Nun habt ihr hier vielleicht ein paar ideen bzw. infos zum aufstellen der Abhöre, Wandabstand, Achsabstand etc.
Nach dem Umbau nach euren Infos werde ich natürlich eine Messung der Raumakustik machen.
Hoffe das genügt euch vor erst.
Falls noch Daten gebraucht werden einfach melden.