RedBox vs. PalmerPDI09

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
@Draiden:

Die Produktion des E609 wurde eingestellt. Nachfolger ist das E906.
 
das ergibt natürlich denn sinn, dter...
is das 906 denn besser, bzw. fürs homerecording noch nich überdimensioniert? (kost ja schon 1-2 reichsmark %) )

mfg drai
 
Hab das e609 leider selber nie gehabt. Das e906 hat ja einen dreistufigen Bassschalter, wenn man dann mal die Frequenzgänge auf der Sennheiser-Page anschaut, könnte man zu dem Schluss kommen, dass das e906 quasi e606 und e609 in einem ist. Ich weiß letzten Endes nicht, ob das e906 besser als das e609 ist. Wollte mir damals auch ein 609er holen und der Laden hatte es nicht mehr, hat mir aber im Gegenzug ein e906 zum selben Preis angeboten. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt! :D
 
hm...also wie gesagt, in laden in meiner nähe hat das teil wohl noch..

mfg drai
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
582
notebynote
notebynote
SilentWarrior
Antworten
241
Aufrufe
16K
SilentWarrior
SilentWarrior
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
coffee boy
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben