whitealbum
- Reaktionen
- 10.379
Was macht Ringo bei den Songs, was würden die meisten Drummer machen?
Sehr cool das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Song, den ihr gecovert habt ist imo ein gutes Beispiel.Was macht Ringo bei den Songs
Ja! Hat er sehr gut gemacht das Video! Gerade angeguckt.Was macht Ringo bei den Songs, was würden die meisten Drummer machen?
Sehr cool das
Ich fühle mit dir!Mon beisammen,
ich wollte nur mal eben kund tun, dass ich nun schon seit Stunden in diesem Thread herumstöbere, nebenher das WhiteAlbum (Super deluxe) höre und in alten Erinnerungen schwelge.
Habe vorher auch das vom Stern 1981 herausgebrachte "Das Album der Beatles" wieder gefunden, welches ich von meinem Firmpaten damals geschenkt bekommen habe... tja, und nun suche ich seit einer Stunde meinen alten Hefter, in dem ich als Schüler alle Beatles-Zeitungsauschnitte die ich finden konnte gesammelt habe, ich dreh gleich durch ....
- Schöner Thread -
Grüße vom Rudi
Yeah Yeah Yeah .... ich bin mittlerweile bei Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (DeluxeEdition) angekommen und habe eben meinen Ordner wieder gefunden ... habe damals als Schüler bei Altpapiersammlungen geholfen um an Zeitschriften zu kommen - meine Kumpels haben nach Schmuddelheftchen gewühlt und ich nach Beatles... mir war damals schon klar "Music is the key"Ich fühle mit dir!Mon beisammen,
ich wollte nur mal eben kund tun, dass ich nun schon seit Stunden in diesem Thread herumstöbere, nebenher das WhiteAlbum (Super deluxe) höre und in alten Erinnerungen schwelge.
Habe vorher auch das vom Stern 1981 herausgebrachte "Das Album der Beatles" wieder gefunden, welches ich von meinem Firmpaten damals geschenkt bekommen habe... tja, und nun suche ich seit einer Stunde meinen alten Hefter, in dem ich als Schüler alle Beatles-Zeitungsauschnitte die ich finden konnte gesammelt habe, ich dreh gleich durch ....
- Schöner Thread -
Grüße vom Rudi
Geilo...DAS macht Lust auf mehr
EindeutigHaben sich Kameras in den letzten Jahrzehnten zurück entwickelt?
Habe ich sofort gedacht - und ausprobiert@BeatCrew
Die Lennon-Gitarre-Spielweise bei Get Back ist ab 2:23 im besonderen beim Cover zu "beherzigen" , habe mich schon immer gefragt warum das am Anfang sooo klingt!
Haben sich Kameras in den letzten Jahrzehnten zurück entwickelt?
Hammm-mmmerDAS macht Lust auf mehr
Hm, ja wir sehen die Jungs im Studio.DAS macht Lust auf mehr
Ach....Aber diese überschäumende Freude ist mir nicht so recht glaubhaft.