Recording (like) the Beatles

Wie geil ist das den bitte :D

Muss ich mir mal alle in Ruhe anschauen.
Aber @whitealbum: Genau deshalb habe ich die Digestives am Wochenende gemacht :D

(12:40)
 
Grandios :2up:
Trotz meiner Bedenken in Sachen "vegan" :eek:, ich war positiv überrascht :D

Hier noch den grandiosen Take von "With a little help from my friends" , von dem ich Dir am letzten Wochenende erzählt habe, in Sachen "Empathie" im Umgang mit Musikern:



Bei 00:15, nach einem herzerfrischenden Anfang die Durchsage aus dem Off "Take 2" anstatt, "war doch schon gut Dudes, versucht das nochmal, wird noch tighter!", neee, "Take 2" :hammer:

PS:
Langsam werde ich auch wieder wach :girlp:
 
Weil es so schön war:



ab 00:18 besonders beachten, wie die Kick und Snare auf den Punkt "genailt" sind, und die hervorragende HiHat Arbeit!
Wer hat da noch was von Übersprechen auf Snare von HiHat gefaselt, man spielt die HiHat halt richtig :D
 
:D Ja, Band war teuer ;)

Leider finde ich bei Youtube nichts zu Revolution Take 20 (aka take your knickers off). Ist natürlich nicht offiziell zu bekommen, aber schon eins der schönen Bootlegs. U.a. mit Cilla Blacks "Step inside love", geschrieben und angeleitet von Paul.
Weitere Infos (;););)) gerne per PM.
 
Hey, wie sieht's denn eigentlich mit der eigentlichen Aufnahme aus?
 
Wir sind im Plan, noch :D
Backing Track plus Gesang steht, sind nur noch wenige Overdubs zu machen.
Geduld und Gemach meine Lieben, die Beat Crew gibt alles :)
 
Happy birthday, EMI Studios London (aka Abbey Road). Heute vor 88 Jahren fand die Eröffnungs-Session im Studio 1 statt.
Da trug mein Opa noch Windeln und meine Oma war Quark im Schaufenster ...
 
Nikolausi, Nikolausi freut sich schon
nikolaus_6.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
13
Aufrufe
8K
Norro
Norro
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
8K
Pullergesicht
P
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben