rechner hängt sich beim importieren auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scoopi

Reaktionen
0
folgendes problem:benutze [g=539]cubase[/g] 3 und wenn ich ein gespeichertes projekt importieren will hängt sich mein rechner auf ~~bildschirm wird schwarz und kontrollleuchten vom tastatur leuchten nicht mehr allerdings höre ich noch wenn ich ins mic was spreche kann dann nur noch neu starten kann jemand helfen? bs:windows xp sp2#2x80 gb hdd,1,6ghz amd sempron 3000+,2gb ram

Hi,

müßtest schon bisi mehr erzählen, z.B. welche Soundkarte, Treiber, welch e Art Project, is das schon mal gelaufen ? Wurde das Project auf einem anderen System gemacht usw.........

lg, Phil

habe eine crystal soundkarte diese projekt ist eine cpr datei und wurde nicht auf einem anderen system gemacht wie gesagt sobald ich dieses importieren möchte hängt sich alles auf bildschirm schwarz und tastatur bekommt kein strom mehr ??sehr komisch

benutze die soundkate schon lange und bisher waren keine probleme

willst du das importieren oder öffnen ??

importieren sprivh ich starte [g=539]cubase[/g] und will das projekt wieder aufrufen da ich da sozusagen meine effekte ja gespeichert habe die ich so nicht wieder hinbekomme

ja, aber dazu brauchst du nix importieren sondern nur Datei öffnen ;)

lol kk naja auf jeden fall ÖFFNE ich diese datei und alles bleibt hängen

Gut, dann wäre ja das scho mal geklärt ;)

Wie heißt deine Sounkarte denn genau ??

kann da nichts genaues sagen ~~~crystaFusion(tm)
produkt nummer:101/1
version :5,10

egal, passiert dir das auch wenn du z.B. ein Game zockst oder irgendwas andeeres speicherfressendes machst ??

crystal 4620

nein nur wenn ich diese datei öffnen will

ok, das is jetzt nicht gerade die Karte für sowas abr daran wirds nicht liegen weils ja schon funktioniert hat oder?? Asiotreiber hast du ??

also kenne mich nicht so gut aus ehrlich gesagt ja sonst at immer alles prima geklappt =) asiotreiber?

Ok, wenn du [g=539]Cubase[/g] startest, welcher Treiber ist dann aktiv im [g=539]Cubase[/g] ??

wie kann ich das denn nachschauen sorry aber ich kenne mich echt nicht so toll aus =)

leider gibt es noch kein deutsches handbuch zumindest nicht das ich wüsste aber wie gesagt diese problem ist nur bei dieser datei und wenn ich ein komplett neues projekt mache funzt alles

Also bei [g=539]Cubase[/g] sx3 unter Geräte > Geräte konfigurieren > [g=77]Vst[/g] Multitrack nachgucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.