Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rechner hängt sich beim importieren auf
Erstellerscoopi
Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
scoopi
Reaktionen
0
hab ich getan wieder das gleiche problem ~~schwarzer bildschirm und rechner reagiert nicht mehr und kontrollleuchten von tastatur sind aus
Quatsch, was liegtn da noch alles drin bei deinen Plugins
S
scoopi
Reaktionen
0
also die ganzen unterordner jetzt hier zu posten würde zuuu viel arbeit machen da es etliche sind aber schau mal hier http://i19.tinypic.com/6tld7q0.jpg
Jetzt machste alles Plugs wieder so wies war.
Dann machste ein neues Project auf aber in Projekteinstellungen 16 [g=395]Bit[/g] eingeben ganz wichtig. Und dann importierst du dein Project da rein ok?? Diesmal wirklich importieren
also meine soundkarten ist natürlich fürs aufnehmen nicht so das richtige aber wie gesagt daran liegt es nicht denn wenn ich ein neues projekt mache und dies speichere kann ich es auch wieder öffnen es liegt wirklich nur bei diesen einem projekt langsam weiß ich nicht mehr weiter und wir posten hier schon 4 seiten voll xD
Also dann, neues Project 16 [g=395]bit[/g] 44,1 khz, dann alle Audiodateien importieren und neu bearbeiten, mehr kann ich jetzt auch nimmer machen glaub ich
Und ASIO4ALL anmachen
lg, Phil
S
scoopi
Reaktionen
0
wie gesagt es geht ja nicht um audiodatein die ich gespeichert habe es geht darum das ich die effekte die ich angewendet habe so nciht wieder hinbekomme udas ist allein mein einziges problem von daher brauche ich dringend diese datei