rechner hängt sich beim importieren auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich getan wieder das gleiche problem ~~schwarzer bildschirm und rechner reagiert nicht mehr und kontrollleuchten von tastatur sind aus

Dann wieder raus und ohne Plugs weiterarbeiten :D

Quatsch, was liegtn da noch alles drin bei deinen Plugins

ok dann lass mal den DaTube und Reverb raus

6tld7q0.jpg

problem besteht weiterhin

hast du asio4all aktiviert??

Oh mann, wattn scheiß oder??

Irgendwie hängts aber an deinen Plugs oder ??

Kauf dir ma ne gscheite Soundkarte :D

lg,Phil

also wie gesagt vorher gabs nie probleme beim öffnen des projektes ja voll der scheiß ^^ sagmal hast du icq wenn ja bitte mal nummer ist bbesser^^

ja hängt zu 100% an den plugins

Ok, jetzt machma nomal was ;)

Jetzt machste alles Plugs wieder so wies war.
Dann machste ein neues Project auf aber in Projekteinstellungen 16 [g=395]Bit[/g] eingeben ganz wichtig. Und dann importierst du dein Project da rein ok?? Diesmal wirklich importieren :p

Obwohl kann man das überhaupt ?? :roll:

Vielleicht liegts an dem kleinen blauen Symbol unten rechts in der Taskleiste.

:) ;-)

also importieren kann ich es nicht da es ja ein gespeichertes projekt ist und nicht ne audiodatei oder ähnliches

also meine soundkarten ist natürlich fürs aufnehmen nicht so das richtige aber wie gesagt daran liegt es nicht denn wenn ich ein neues projekt mache und dies speichere kann ich es auch wieder öffnen es liegt wirklich nur bei diesen einem projekt langsam weiß ich nicht mehr weiter und wir posten hier schon 4 seiten voll xD :)

Also dann, neues Project 16 [g=395]bit[/g] 44,1 khz, dann alle Audiodateien importieren und neu bearbeiten, mehr kann ich jetzt auch nimmer machen glaub ich :(
Und ASIO4ALL anmachen

lg, Phil

wie gesagt es geht ja nicht um audiodatein die ich gespeichert habe es geht darum das ich die effekte die ich angewendet habe so nciht wieder hinbekomme udas ist allein mein einziges problem von daher brauche ich dringend diese datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.