Rec.de scoring competition

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Danke! Ich kann es jedem nur empfehlen, diese Erfahrung einmal zu machen, passende Geräusche zu den Bildern zu suchen. Mir hat das sehr viel Freude bereitet.
 
Nice klingt alles gut. Wäre dabei, hab ja jetzt ne neue Abhöre und wollte demnächst auch ein Showreel mal uploaden, da kommt sowas als Übung ganz gut und macht Spaß.
 
Passt auf, lässt uns dazu einen neuen Thread aufmachen - rec.de vertonungsübung oderso. Ist Gier ja etwas offtopic. Erstell ich heute Abend und frage bei der Moderation an, locis Beitrag entsprechend dahin zu schieben oder zu spiegeln
 
ich bin nach wie vor auch dabei.
 
Jo, hab’s gestern verzockt und heute die Festplatte mit dem Material im Studio gelassen... ich Krieg das spätestens am Wochenende hin, sch‘schwöre
 
Und @muffy was ist denn jetzt mit Splash Contest. Willste die Film Spleaser mal questionen ob wir ihren Movie attacken dürfen?
 
Yes, nach dem Urlaub.
 
Yes, nach dem Urlaub.

Urlaub ist überbewertet. Zumindest unserer hier und gerade (Ostsee, Darß). 16-18° Lufttemperatur. Zum Glück ist das Wasser stabil bei ca. 18° Badewannentemperatur, von daher bin ich täglich dabei, aber in der Sonne geaalt wird nicht so richtig.
Nee, ist schon ok, als Hartzer darf man vermutlich ohnehin keine Ansprüche stellen (habe heute 'nen Anruf bekommen, dass der "vereinfachte" Antrag wohl durch ist). Und zumindest ensteht so keine Gefahr, auf irgendwelchen Beach Happenings das Social Distancing zu unterwandern (will den Antrag nämlich nicht auch noch in den nächsten Jahren stellen...).
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
49
Aufrufe
2K
muffy
muffy
Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
331
Ethersis
Ethersis
TheSarge
Antworten
36
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben