Reason verkaufen

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hallo, da ich auf cubase umgestiegen bin muss mich leider von meiner Reason Software trennen. Ich habe mir damals auf thomann.de Reason 6 gekauft, bei dem aber ein "Free Upgrade" auf Reason 6.5 dabei war, welches ich auch genutzt habe. Jetzt habe ich eine License Nummer zu Reason 6 und Reason 6.5. Kann ich die Software nun als Reason 6 + Upgrade auf 6.5 verkaufen? Oder kann ich das Upgrade nur einmal vornehmen?

Danke schonmal vorab
 
Hallo, da ich auf cubase umgestiegen bin muss mich leider von meiner Reason Software trennen.

Musst du nicht! Mittels Rewire kannst du beide miteinander verbinden und kannst so deine alten Reason Projekte nach Cubase retten!
 
es geht dabei mehr um den finanziellen aspekt. ich war bereits im besitz von cubase.
 
Kann ich die Software nun als Reason 6 + Upgrade auf 6.5 verkaufen?

Nur zusammen. Denn wenn Du nur Reason 6 verkaufst ohne Upgrade hast Du keine Lizenz mehr für das Upgrade und der Käufer kann nicht mehr upgraden. Daher kannst Du im Endeffekt ein Reason 6.5 verkaufen.
 
In deinem Propellerhead Account taucht Reason sowieso nur einmal auf (mit zwei Seriennummern: eine für v6, eine für v6.5). Du kannst dort auch ganz einfach einen Licence Transfer einrichten. Der Käufer muss sich dafür nur bei PH registrieren, du transferierst nach erfolgter Zahlung dann deine Lizenz auf seinen Account.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben