Cubase 5 Box gefunden!

Wie auch bei Windows, muss es doch ein Best of Cubase Versionen geben ?
Wie wären eure Top 3 platziert ?
Mir sagt der ganze Kram ab 8 nicht zu. Finde da hat Windows sich besser entwickelt.10 ist super. Ok Vista und 8 waren rotz.
Sicher liegt das in Bezug auf C an mir und meiner vielleicht wenigen Flexibilität, mich auf zu viele Veränderungen einstellen zu können.

Also ich muss sagen, dass ich seit Cubase 12 wieder sehr gerne damit arbeite! Das war lange Zeit seit Cubase 7 nicht mehr so.. deswegen bin ich auch irgendwann zu Studio One abgewandert.
Aber alles was ich vermisst habe ist jetzt mittlerweile auch mit an Board. Arbeite aber jetzt auch gerne mit beiden DAWs
 
Ich denke mal, wenn einer alle Verpackungen von allen Cubase-Versionen, die es je gab, nach und nach zusammensammelt, kann er das Gesamtpaket am Ende für mindestens eine Million versteigern.
 
Also ich muss sagen, dass ich seit Cubase 12 wieder sehr gerne damit arbeite! Das war lange Zeit seit Cubase 7 nicht mehr so.. deswegen bin ich auch irgendwann zu Studio One abgewandert.
Aber alles was ich vermisst habe ist jetzt mittlerweile auch mit an Board. Arbeite aber jetzt auch gerne mit beiden DAWs
Ich glaube das ist für mich auch die beste Lösung. Arrangieren in Cubase aufgrund des größeren Fundus an Möglichkeiten, VSTs und Content. Ich kann auch länger mit Cubase arbeiten, wegen der besseren Grafik. Die Stems dann in S1 öffnen (evtl. noch mit dem Multiinstrument einen neuen Sound basteln) und in der S1 Projektseite mastern um dann evtl. jederzeit zurück zu den Stems zu können, um dort nochmal einzugreifen. Irgendwann wird dann von Steinberg mal mein Wunsch erhört, Wavelab als Mastering-Page mit in Cubase zu integrieren (natürlich im Preis inbegriffen) 😬
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben