synthpark
- Reaktionen
- 10.969
Der alte Mixer war kacka. Warum und wieso, dass überlasse ich dir heraus zu finden. Aber ich denke das jeder, der sich länger als "10 Sekunden" mit Reason beschäftigt hat mir da uneingeschränkt beipflichten wird. Übrigens: in R11 gehen wesentliche Eigenschaften vom SSL auch in die "Horizontale" über und "verschwenden keinen Platz" mehr.
Du hast glaub ich das Argument nicht ganz verstanden. Ich hab nicht gesagt, daß der alte Mixer super ist, sondern daß man die Erneuerung hätte anders gestalten können, in Form eines neuen Mixers mit mehr Features, "breiteren" Kanälen. Wenn sie 7(!!) Versionsnummern brauchen, um endlich mal einen gewissen Nachteil auszubügeln, spricht das für sich, oder? Und was ist denn die Lösung? Daß man Reason als VST Rack nutzen und dabei auch den SSL Channelstrip weiternutzen kann, also lediglich eine Adaption an die Anforderungen des Racks.
Und jetzt schau mal, wieviel Platz dieser Channelstrip aufm Bildschirm einnimmt ...
Andererseits bewundere ich deine Energie, hier noch Diskussionen zu führen, die aus deiner Perspektive doch vollkommen zielbefreit sind.
Kein Problem. Es ist halt diese Argumentationsspirale, man kommt da nicht mehr raus.
Zuletzt bearbeitet: