Also ihr dei seit jecht Kanonen...
Omega_Laden, Simone2 und Jogi_Nut.... :evil: :evil: :evil:
@Schmatzekater sagte es schon, man schau nur in den "UR-432Hz Thread" wie ich den gestartet habe!
Mit welchem Gedanken ... und meine eigene Überraschung dazu!
Hier zum nach lesen für alle!
"Allererster-432Hz-Thread"
Viele fanden es auch interessant....man kann hier verfolgen wie dort schon, einige von euch, zerrstörerisch auf eine ganz normale Diskussion eingewirkt habt! So das sich nach und nach, alle anderen verdrückt haben, weil sie keinen Bock druff hatten!
Doch ich ESEL schlag mich mit euch rum und versuch krampfhaft euch zu vermitteln "Mal Gefühle auf zu bringen!"
!!!EINFACHE SIMPLE GEFÜHLE!!!
Doch was passiert, iher deskreditiert, Sabbotiert,
ignoriert, ihr interagiert negativ wie die Pest....
Und trotzdem versuch ich es weiter....
Ja man könnte annehmen "ES MACHT MIR SPAß" oder aber
Ich wollte euch belehren...."Obwohl ich erst selbst ein paar tage vorher von gehört hatte!"
Doch will ich behaupten das man bei dem was ich schreibe, Interesse an der Sache sehr deutlich spühren kann, beim lesen....aber "IHR"....zzzz
Ihr seit NUR störenfriede...auf die ich "Reingefallen bin!"
- Hier und jetzt aber zu ALLERLETZTEN MAL!
UND @SIMON2 ...."Hier dein "Punkte Genauer @AlphaOsam
LESS, WIE GUT DEIN EINSCHÄTZUNGSVERSTÄNDNIS IST!
Übrigens glaube ich, dass Malekmusic seine letzten Aussagen unter dem Stern der Ironie gemacht hat.
Dazu ich:
Also wenn ich auf sowas meine Meinug aufbauen würde, dann wäre sie in der Tat, sehr sehr unobjektiv!
Less nochmal meine letzte Post, da habe ich das nochmal anders erklärt mit dem Trinitus!
Was ja nur eine wage vermutung ist!
Jedoch bestimmt nicht so wage, wie dein Zitat oben!
Dazu @Malekmusic: "Komplettes Zitat!!!"
also irgendwann ist auch mal schluß
ich komm mir vor wie im irrenhaus !
wenn auch nur einer von euch mal die beiden test files die mcdeath hierher gelinkt hat nehmen würde, und den 440 hz file um 31 cent nach oben pitchen würde, würdet ihr festellen wie toll 440 hz im gegensatz zu 448 hz klingen.
und wenn ihr den 432 hz file nehmen würdet und ihn 31 cent nach unten pitchen würdet, würdet ihr merken, wie toll und entspannend sich 424 hz dazu im vergleich anhören.
will damit sagen, je höher der scheiß sinus ton ist, desto mehr tut er weh und klingt schäußlich...
so wer weiterhin glaubt er könne kranke menschen retten und taube wieder hören lassen, wenn er seine gitarre einfach nur um 8 hz tiefer stimmt, der sollte einfach mal versuchen die gitarre wegzuschmeißen, vielleicht erholt sich das kranke ohr dann noch schneller...
gute nacht
Dazu "JETZT" @Omega's Alpha ZITAT:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
McDEATH schrieb:
Hi @AlphaOmega
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Übrigens glaube ich, dass Malekmusic seine letzten Aussagen unter dem Stern der Ironie gemacht hat.
Also wenn ich auf sowas meine Meinug aufbauen würde, dann wäre sie in der Tat, sehr sehr unobjektiv!
Less nochmal meine letzte Post, da habe ich das nochmal anders erklärt mit dem Trinitus!
Was ja nur eine wage vermutung ist!
Jedoch bestimmt nicht so wage, wie dein Zitat oben!
Gruß M.D.
@McDeath
Les mal den letzten Beitrag von Malekmusic !
hahaha hab ich mit der Ironie doch Recht gehabt ! hahahahah! Ich bin der größte ! hahaha !
Wie viel kostet die Welt ?
DAZU "Letztendlich Aufkärend !!!!
@malekmusic SCHRIEB:
also, erstmal lob an McDeath (ganz ohne ironie)
das ist schon klasse, dass du überhaupt auf diese idee kommst, sowas auszutesten ! wirklich, dazu gehört wohl ne ganze portion von weiß ich nicht was !
irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr um meine aussage herrum einen kleinen glaubenskrieg angefangen habt haha.
das ist schon sehr lustig. allerdings wenn ihr noch mal richtig meinen post liest werdet ihr erkennen wie der gemeint ist !
und wenn nicht, versteht ihn so wie ihr es wollt, ich hab euch alle gern.
ps: ich habe wirklcih songs runtergepitcht
oh mein gott, die waren nicht wiederzuerkennen
................................................................................
@SIMON2.............
So Treffgenau seit ihr "ALLE DREI!" -
Das was grade DU hier vorwirfst ..."BIST NUR DU ALLEINE!" + deine anderen 3Eiigen Drillinge!!!
Und ab jetzt werde ich euch ignorieren ...
Es taugt nicht viel sich mit euch ab zu geben!
Das ich das erst jetzt merke..."Kopfschüttel!"
Liegt an meiner guten Erziehung!
....Winke Winke....bye bye.....
Weiterhin viel Spaß beim Entertainen!