[size=medium]Hier ist die Antwort!!![/size]
Re-Education
Man lese auch den Artikel "Schulreformen!"
Die Alliierten haben nach den WWII nicht nur Nazi-Deutschland gesäubert, sondern auch jegliche Kultur aus der Zeit davor und davor ausgemerzt und in Schulsystem ihre eigenen Lehren eingebracht.
So wie sie es jetzt im Irak versuchen!
Re-Education / Irak
Und wenn man über sowas nachdenkt und sich fragt "Was war GUT und was war SCHLECHT" - dann kann es einem schnell passieren als "Neo-Fachist" abgestepelt zu werden!
Ohne darüber nachzudenken "Was GUT und was SCHLECHT war!"
Das kann man sich dann auch vom IDGR bestätigen lassen!
IDGR
Aber die Amerikaner machen sich die Erkenntnisse der deutschen zu nutze! Jedoch werden diese Erkenntnisse in deutschland nicht öffendlich gemacht, oder nur für die Leute die sich damit auch beschäftigen! Jedes Volk auf unserer Erde hat seine eigene Kultur und doch die USA meint alles aufkaufen zu können und nur das zuverteilen was sie für richtig erdenken!
Somit sind alle "Kulturellen Aspekte" der deutschen Kultur nach 1945 aus dem deutschen Mensch herraus und weggelernt worden!
Was nicht heißen soll das ich "Braune Bastarde" tolleriere!
Nur es gibt IMMER 2 Seiten wer das nicht wahrhaben will ist ein Dummkopf! Leichtgläubig, perfiede und lenkbar wie eine willenlose Maschine!
Und somit hat Alt Nazi Deutschland zwar schlechte und Verachtende Seiten gehabt!
Aber liebe Leute "NICHT NUR!" ,-
So ist das nun mal - Wäre das nicht so, dann müsste man jetzt auch sagen, ALLES was die USA macht ist GUT und das ist es nunmal nicht, jedoch exsistier auch der umgekerte fall, die 2 Seiten eines Blattes!
Viele Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Hitler Zeit haben sich die USA zu eigen gemacht und diese Genutzt und nutzen sie immer noch!
Die Atombombe hat ein Deutscher erfunden!
Geschmissen haben sie die Amerikaner "ALS ERSTE!"
Und so geht es weiter in der Geschichte!
Nur sind mache Menschen einfach zu Willenslos erzogen worden
Duch die Amerikanische "Re-Education" nach 1945!
Und genau dieses Bild lässt sich sehr gut erkennen an so Menschen wie ihr hier "Ihr habt keinen Seelen Sinn mehr - Keine Objektive Empfindungseingenschaften - Ihr seit gesteuert von einem System welches ihr im Umfang gar nicht erfassen könnt und trotzden Akzeptiert ihr es, ohne drüber nach zu denken!
[size=medium]!!!Und hier der Wissenschaftliche Beweis!!![/size]
432 Hz !!!
Hier der Original Engliche Link!
Revolution
Komisch das es keine deutsche Alternativ Seite gibt, "Gelle!"
Das hat schon alles seinen sinn "NICHT FÜR DICH UND NICHT FÜR MICH!"
Aber für andere schon, doch immer schön die Augen zumachen und Dreck Fressen -
Man hat es auch wirklich nicht besser verdient, nahe zu 85% der Menschen sind so wie ihr !
Vordergründig - Unobjektiv - Empfindungslos im Sinne, Eigen-Objektivität!
Und auch jetzt wieder werdet ihr den "LINK" in frage stellen und immer noch nicht verstehen wollen!
Ich glaube fast das ihr so druff seit, das selbst wenn Soldaten eure komplette Familie erschiessen würde ihr immer noch sagen würdet "Amerika ist COOL!"
Damit will ich nicht das Amerikanische Volk deskreditieren aber deren "Regierung!"
Die momentan mindestens oder "FAST" genauso schlimm sind wie "Nazi-Deutschland um 1940"
Vielleicht aber sogar "Noch Schlimmer!"
Weil DIE USA wirklich auf dem besten Weg ist die Welt zu erobern - Wer das als gutes Ziel sieht, kann einem nur leid tun!
Ich kann das nur beurteilen von dem was ich sehe und lesen kann!
Das ist aber momentan, derart emenz "Menschenverachtend" das mir da garkeine andere Meinung frei zur Wahl steht!
Regt euch auf - Bitte schön, no Problem! -
Ich beziehe mich hier "NUR und EINZIG" auf Regierungen! Nicht auf das "Posenhafte Volk" - Das schon immer und ewig getreten wird, aus VOLLER Kraft des Menschenverachtenden Hasses!
Außer natürlich, im Wissenschaftlichen Aspekt, der in vielen Bereichen seinen "Ur-Sprung" , bei deutschen Nazi Wissenschaftlern lag! Die mit sicherheit nicht alle gut waren, aber auch nicht alle schlecht! Das zerstörerische am deutschen Volk dabei ist, das der "Mensch der Bürger" seine Kultur sogut wie verloren hat!
Und wer glaubt ich spreche hier von "Nazi-Kultur, der ist wirklich ein dummer Dorf Trottel!
Dem deutschen Bürger würde "Komplett und Total" jegliche Kultur "VOR 1900 abgesprochen und weggeredet mit vielen Lügen!"
Somit ist wir heute sogut wie Amerikanisiert! Ich lehne das ab!
Und das so eine Kulturelle Vernichtung, wie sie AUCH die deutschen haben spühren MÜSSEN im WWII und DANACH durch die Alliierten, geht am Schluss nicht auf!
Weil immer wieder Menschen kommen werden denen auffällt "DAS IRGENDWAS NICHT STIMMT!"
Und diese machen sich dann Gedanken und versuchen dahinter zu schauen! Diese immer einfach als "Neo.Fachisten" abzustempeln ist einfach und funktioniert auch, da ja die Geschichtsbücher heutzutage ja nicht mehr die Wahrheit über deutsche Kultur schreiben!
Wenn man wirklich wissen will WAS deutsche Kultur ist, dann muss man schon auf Geschichtsbücher von 1930 zurückgreifen!
Sicherlich nicht einfach zu bekommen!
Ich Persönlich, halte mich nur für Wissbegierig und zwar im Form von "WAHRHEIT!"
Lügen sehe ich jeden Tag im TV - Wer sich hier sein wissen holt, kommt nicht weit!
Frohes Erwachen!
Gruß McDEATH
PS:
Nun will ich euch auch verraten WIE ich den Schiller Institut LINK gefunden habe!
Suche Anfrage war = "nazi music education in 432hz"
ALLES KLAR!
Ich kann euch nur warnen "IMMER ALLES ZU GLAUBEN!"
Bei der Suche gibt es nur 1 Ergebnis!
WEITERFÜHRENDE LINK'z zu Frequenzen!
Die findet man wenn man "nazi" weglässt!
Freq. Beeinflüssungs Tabelle
Wiener Forum / Diskussion 432Hz