Na ja @Simon2 und @Entone
...
Ich fang mal bei @Simon2 an
Hier wird ganz klar ein "unwiderlegbarer Beweis" suggeriert
Das stimmt so nicht, von Suggerieren kann keine Rede sein!
Hier hat man viel mehr beweise als bei "Liebe!"
@Entone
-Somit sind die vielen angeführten Beispiele aus der Wissenschaft als Indizien und nicht als empirische geführte Beweise in bezug auf die Thematik aufzufassen. (die ganze Sache ist noch höchst spekulativ)
Wenn man das so sieht, dann finde ich das was
in den "Klammern" steht, nicht passend!
"Spekulativ" ,-
Da finde ich die Aussage von @Simon2, passt
hier besser zu deinen Ausführungen!
Zitat @Simon2
Unser ganzes Leben basiert auf Annahmen und "Unbewiesenem".
Da kann man aber Objektiv dagegenhalten, das wir ein Zahlensystem haben, welches sich "mathematisch" immer mit einer "Gegenrechnung" überprüfen läßt und dadurch dieses bestätigt! Also das Zahlensystem!
Wenn ich diese "mathematischen Tatsachen aber jetzt "Portiere" - In bezug auf Liebe -
Dann werden diese "Völlig" nutzlos und haben "KEINEN WERT"
Somit stimmt diese Aussage hier wiederrum nicht!
Wenn Du nun also sagst:
"Dass das 432Hz-A zu einer (wie auch immer) 'besseren Musik' führt, habe ich erlebt, es ist aber nicht zu beweisen !",
Weil es gibt ja auch keine "bessere Liebe!"
Es gibt nur "Die Liebe" und obwohl es nicht
beweißbar ist, "Ist sie bewiesen!"
Die Frage ist "WODURCH?"
Durch "Gefühl!" -
Dieses Gefühl kann man soger "Sehen!"
Wenn man es "objektiv, aus der dritten Person raus betrachtet!
Ja dann "manifestiert" sich Liebe sogar!
Und trotzdem haben wir hier auf der Erde "NICHTS!" mit dem wir das messen könnten!
@Entone schreibt dazu:
-Es bleibt also zu hinterfragen, ob die ganze Sache überhaupt zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissenschaftlich "objektiv" erforschbar ist,
Liebe ist und kann "NIEMALS" objektiv erforscht werden!
Doch wir sind uns aber "ALLE" einig das es sich bei Liebe um Gefühl handelt!
Dann mal zur "Kernfrage!"
@Entone sagt:
oder ob es sich tatsächlich wie McDeath schreibt, um "Gefühle" handelt, über die die Wissenschaft selbst kaum etwas weiß (die Gehirnforschung ist eben noch nicht so weit ?!?!). Dies würde dann auf eine "Subjektivität" deuten, denn jeder Mensch fühlt ein wenig anders.
Also bei "liebe" handelt es sich ja ohne Zweifel um "Gefühle!"
Liebe ist aber nicht "Subjektiv" - Da passiert bei allen Menschen das gleiche!
Beispiele dazu:
Das Herz schlägt schneller ,-
Man hat ein strahlen im Gesicht ,-
Die Augen leuchten ,-
Man fliegt innerlich ,-
Man spürt die "TOTALE und NIEMALS endenwollende" Zweisamkeit ,-
Man ist zu zweit und fühlt sich wie eins ,-
Nun zu 432Hz!
Musik...ist natürlich vom "Geschmack" abhänig!
Aber 432Hz "Nicht!"
Der Test von mir wird euch das beweisen!
Ist ja auch klar..."Es geht um 1 Frequenz" -
Diese löst 1 Gefühl aus -
Dieses "kann" zwar von Person zu Person abweichen -
Die abweichungen liegen hier aber in einem Bereich von "Hören des Unterschieds" oder "Nicht hören des Unterschieds"
Musik..."Was die im Körper eines Menschen auslöst" ist genauso wenig Messbar wie "Liebe!"
Mann kann aus der dritten Person herraus, aber auch hier die "Gefühle" sehen, die eine Person zu einer bestimmten Musik hat!
Beispiele dazu:
Man macht die Augen zu .-
Man tanzt und gibt sich der Musik hin ,-
Das Herz schlägt schneller ,-
Man kann bei Musik Träumen und Bilder sehen ,-
Man ist entspannt .-
Oder man freut sich und lacht ,-
Die eigenschaften zur "liebe" sind bei genauer betrachtung gradezu faszinierend!
Aus der beobachtung der dritten Person herraus, manifestieren auch hier sich die "Gefühle!" man kann "Sehen" was Musik macht mit einem Mensch!
Aber da 432Hz keine Musik ist sondern 1 Frequenz ..."Also EINE wie 1 ...und nicht 2 Frequensen ...sondern 1 einzige Frequenz ist 432Hz!
Und somit eine Zahl! Diese Zahl kommt wiederum in vielen dingen die wir uns als Menschen nicht einfach so wie 1 + 2 = 3 ist erklären! Der Mensch beinhaltet diese Zahl.
Die Natur beinhaltet diese Zahl unser Universum beinhaltet diese Zahl.
Auch die Pyramieden oder der "goldene Schnitt"
Und alle anderen Zitate von @Schmatzkater enthalten die Zahl!
Da sie so oft vor kommt und mit vielen dingen in einklang steht, könnte man denken es ist eine willkürliche Sache!?
Weil wir nichts besitzen mit dem wir das wie eine Rechnug 1 + 2 = 3 aufzeigen könnten!
Und trotzdem kommt diese Zahl in unglaublich vielen Schlüsselpositionen vor!
Natürlich bedeutet das nicht Automatisch vür jeden das dies einen Zusammenhang hat!
Viele Menschen verstehen auch manchmal nicht warum sich grade diese "ZWEI MENSCHEN LIEBEN" ...wo sie doch "Augenscheinlich gar nicht zusammenpassen!"
Und trotzdem kann man es sehen, wenn man als dritte Person "objektiv hinschaut!"
Und wenn man mit einem Pärchen spricht und dieses auch noch Persönlich kennt...und diese beiden berichten um ihre "Liebe" -
Ja dann kann man sogar als dritte ausenstehende Person diese fühlen!
Wenn man "GENAU" hinschaut und den beiden zuhört!
Und woran liegt das...."Am Gefühl!"
Zwei Musik Fans, die die gleiche Musik toll finden und einer dritten Person davon berichten, dann wird fast das selbe wie bei "Liebe" beschrieben!
Eine "objetive dritte Person" kann das "Sehen und Spüren!"
Nun...432Hz ...die mit sovielen dingen auf unserer Erde in bezug gebracht werden können und "Mathematisch" sogar errechnet werden können und per "Gegebrechnung" beweisbar sind!
Werden als willkürlich betrachtet?
Woran mag das liegen!
Diese "frage" finde ich mittlerweile viel spannender als ob da was dran ist oder nicht!
Das hat nichts mit "Subjektiv" oder mit "Suggestion" zu tun...
Das dies so ist liegt in der Natur des "Menschen!"
So sehe ich es Mittlerweile!
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!
Gruß McDEATH
PS:
Sicherlich habe ich jetzt die Sache nicht Tranzparenter gemacht, jedoch aber beispiele gebracht die "ALLE" den selben "NENNER" haben und zwar "GEFÜHL" -
Diese Beispiele kann man aber "NUR" erkennen wenn man "GENAU" hinschaut!
Und dann erkennen wir das auch "NUR" deshalb, weil es uns vertraut ist!
Liebe, hat uns schon die Mutter im frühsten Kindesalter gegeben (Nicht jedem ich weiß) - Musik auch, da die meißten Mütter ihrem Kind was vorsingen!
Was gibt das einem "Kind?" = Gefühle!
Was macht einen Menschen "Objektiv? = Wenn er dinge im Gehirn durch sein Gefühl zusammen bauen kann, welches er im Umgang mit seinen Mitmenschen Menschen in seinem Leben gelernt hat!
Nämlich das "Geist" und "Bauch" zusammen "EINS" werden - Das löst ein Gefühl aus!
Und durch Erfahrung mit Mitmenschen und entäuschung sowie Vertrauen, gibt ihm die fähigkeit sein Gefühl "RICHTIG" einzuschätzen!
Das bekommt man mit, wenn man im nachhinein merkt das man richtig lag!
Dazu braut man "zeit", die Zeit die man Lebt!
Das ist wie eine "mathematische Rechnung"
Und wenn man richtig lag, dann "Stimmt die GEGENRECHNUNG!"
Das ist der Beweis!