J
jakob2266
Musikmacher
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix verstehen.Wenn ich direkt in den PC mit dem Monitor gehe allerdings, werden beide benutzt.
Aus welcher Applikation/aus welchen Applikationen? Wie sind diese konfiguriert?Monitore über Interface in den PC= Nur ein Monitor wiedergibt Audio.
Aus welcher Applikation/aus welchen Applikationen? Wie sind diese konfiguriert?Monitore direkt in den PC= Beide Montiore wiedergeben Audio
äh...wenn du am interface.output nur eine seite benutzt, kann da schlecht "stereo" rauskommen....und was zur hölle bedeutet "monitore verbunden"??Naja Reaper kann man eigentlich jetzt einmal komplett bei Seite schieben weil nur ein Monitor funktioniert egal welche App ich benutze (Youtube, Spotify) .
Die 2 Monitore sind miteinander Verbunden, am Interface Output ist nur einer davon angeschlossen.
Und was mein ich mit monitore direkt in den PC? Naja einfach ohne Interface dazwischen direkt in den Anschluss vom PC. Und direkt angeschlossen am PC funktionieren beide also bei gleicher Verkabelung der beiden Monitore.