Reaper 7 - Monitoring (Gelöst)

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.792
Reaktionen
1.772
Punkte
7.201
Moin
Ich steh gerade total auf dem Schlauch. Seit Reaper 7 höre ich beim Aufnehmen von Gitarren nicht nur das Amp-VST-Signal, sondern auch das direkte Gitarrensignal über Kopfhörer und Monitorboxen. Erst beim Playback höre ich dann das "normale" prozessierte Signal.
Ich finde beim besten Willen die Einstellungen nicht mehr. Ich habe Google und ChatGPT bemüht, wurde aber nicht fündig...
Grüsse - Oliver
 
Direct Monitoring ausmachen? Nur ein Shot ins Blue.
 
Diese Funktion sehe ich nicht mehr auf meinem Track. Oder bin ich da total am falschen Ort?
1699087226671.png
 
Ich glaube das ist typischerweise eine globale Einstellung.
 
Damn... hier hat sich das Teil versteckt. Sah ich früher auch in der anderen Track-Ansicht. Danke @muffy für's Mitdenken :)
1699089743204.png
 
kann ich aber verstehen. hatte als erstes einen moment lang den mute button gesucht, der an einer leicht anderen position zu finden ist.

falls man gar nicht zurecht kommen sollte, kann man sich aber auch das reaper6 template als default laden…
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
G
Antworten
3
Aufrufe
890
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben