Reaper - freier Midi / Audio Sequencer

• Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das [g=77]vst[/g] heißt arppe2600 soweit ich weiß. mit anderen plugins ist das nicht so 8-/. mit dem piano geht es ganz gut

Edit: Kann irgendwie nicht sein, dass ein [g=8]plugin[/g] mein pc platt macht :(

tja. dann werf den arppe in de müll:)

wenn das ein sample basiertes ding is, kann dat scho sein.

witzbold :D

Edit: wo wir grad schon dabei sind, kennste einen gutes drum [g=89]vsti[/g]?

mihihi. entwickelt sich ja zu einem eigenen unterforum dieser thread.

gibs ihnen ben!!!

wir handeln nun alle fragen der welt in einem thread ab :D

"ein gutes drum [g=89]vsti[/g]"....meine fresse.....:)

also ne. gscheit klingende drums kenn isch nur mit samples und nem sampler, weisste. jo.

und für lau gibts da nix in der richtung?

Danke. Bin jetzt dann am laden. :D
WEITER MIT REAPER :)

WEITER MIT REAPER

das will doch wohl meinen! Nächste mal macht ihr mal einen neuen Thread auf, und verlinkt das ganze!!

So, zum Thema REAPER.

Ich habs ja schon bestellt, und jetzt bekomm ich ne nachricht von RegNow.com dass meine Bestellung nicht abgewickelt werden kann. Ohne Begründung! :nonono:

Aber ich bleib harnäckig!

der justin richtet das scho;)
hast doch im forum gesehen, da hatten auch andere probleme - aber der justin klärt dat, wenn ihn ansprichst.

Ich glaub ben kennt ihn mittlerweile persönlich :D

Love schrieb:
Ich glaub ben kennt ihn mittlerweile persönlich :D

hehe

@ben: haste mal gefragt ob du bissl geld für HR von justins gewinn bekommen kannst? immerhin machste hier supi werbung und support! ;)

Vielleicht hat ja einer nen Tipp, ich versuche gerade Reaper 1.04b und das mit den [g=32]Midi[/g]-Clips und Tempo haut einfach nicht hin: wenn ich ein Projekt mit [g=32]Midi[/g] Clips habe und das Tempo von 120 auf 125 ändere, ist die ganze Song-Struktur im Eimer, die [g=32]Midi[/g]-Clips werden an das Tempo nicht angepasst. Ist das nur im [g=32]Midi[/g]-Bereich so ?

Im Reaper-Forum wird das Problem anscheinend nicht eindeutig gelöst.

also bevor ich grosse [g=32]midi[/g]-experimente unternehme, würde ich lieber auf die finale 1.0 warten.

Ah OK, dann warte ich besser noch. Ansonsten gefällt es mir schon prima.

So - Reaper 1.0 ist da!

http://www.reaper.fm

Das Forum wurde auch einer Erfrischungskur unterzogen, es gibt nun je nach Themenbereich extra Unterforen (z.B. für Bug Requests).

Nochmal zur Wiederholung: Reaper ist Shareware. 30 Tage lang kann man die Software so nutzen. Aber auch nach den 30 Tagen kann man die Software weiter hin nutzen, wird nur darauf aufmerksam gemacht "das Produkt bitte zu kaufen". Wer also unter akutem Geldmangel leidet oder das Wort "Moral" nicht kennt, kann die Software so lange er will for free nutzen.

von bensommerfeld an 17.08.2006 10:21
also bevor ich grosse [g=32]midi[/g]-experimente unternehme, würde ich lieber auf die finale 1.0 warten.

Klappt immer noch nicht, einen [g=32]Midi[/g]-Track auf ein neues Tempo einstellen. Wird alles durcheinandergewürfelt. :(

Klappt immer noch nicht, einen [g=32]Midi[/g]-Track auf ein neues Tempo einstellen. Wird alles durcheinandergewürfelt.

gleisch n bug request ins forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.