¿Freeware Audio-Sequencer für Windows Vista ?

nosuch

nosuch

Registriert
14.07.03
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
151
Hallo zusammen,

ein Freund will sich mein Audio-Interface leihen und benötigt eine Audio-Workstation. Leider hat er Vista, da kenne ich mich als [g=18]Mac[/g]-User nun gar nicht aus. Kristal scheint ja auch nicht dafür gemacht.

Gibt es eine Freeware [g=17]DAW[/g] für Vista?

Danke und Gruß,

Stephan
 
Reaper (www.reaper.fm) darf man an die 30 Tage vollständig nutzen, danach kostet's ca. 50€. Richtig kostenlos? Da sieht's mau aus. Kristal eventuell. Eventuell kann man noch irgendein Heft nachbestellen, dem Samplitude 10 SE beiliegt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben