Re: RME 9632

  • Ersteller goaschuld
  • Erstellt am
goaschuld

goaschuld

Registriert
29.04.04
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
147
Hallo zusammen,

hat hier einer Erfahrung mit einer RME 9632 ??
Möchte mir die Karte zulegen?? Kann man dazu raten oder abraten??

Danke für eure Antworten.
 
Super die Karte...
macht bei mir keine Faxen wie einige andere.
Da ich gerade ein Tascam DM-24 mit Firewire gekauft habe, kann ich die RME 9632 Karte in der normalen Ausstattung ohne Fehler und Originalverpackung und noch über 16 Monate Garantie für 350,- Euro exkl. Porto verkaufen...
Ich habe die aber leider wenig eingestzt, da ich ja meine Aufnahmen bisher meist mit dem MOTU 24 I/O gemacht habe. Am Zweitrechner habe ich halt die RME 9632 dran wo ich meine Tracks mische.

Gruß PlayOut
 
Hi!

Meinst du die neue 9632 aus der HDSP-Serie oder die alte "normale" Hammerfall? Ich habe eine 9652 aus der alten Serie (ohne HDSP) und bin ebenfalls sehr zufrieden!

Gruß,
Yes
 
Junge, da kenne ich noch nicht mal den genauen Unterschied.

Bitte kläre mich gerade mal auf, was das HDSP bedeutet.
 
Hi,

auch bei mir macht die 9632 das, was sie eigentlich soll :
Ohne Probleme funktionieren !
Und das tut sie !!! Kann das Teil nur empfehlen !!!

Gruß

Medicus
 
Ich meinte, das ich meine HDSP9632 aus erster Hand mit Rechnung und Ganrantie verkaufen kann. Ansonsten setze ich die irgendwann bei Ebay ein.

Gruß PlayOut
 
Hi!

HDSP = Hammerfall [g=3]DSP[/g]
Es gab die alte digi serie (die karte hiess digi 9632, was manchmal für verwirrung sorgt).

aber bei der hdsp kannst du bedenkenlos zugreifen, das ist ne referenzkarte!

Volker
 
Die HDSP-Serie hat die DIGI-Serie ersetzt. Die neue bietet noch ein paar zusätzliche Features, wie z. B. einen Softwaremischer im Treiber. Näheres dazu gibt es bei RME-Audio, wo beide Serien nach wie vor einsehbar sind.

Gruß,
Yes
 
Und? - will nun jemand meine HDSP9632 für 350,- Euro exkl. Porto mit Originalverpackung und noch über 16 Monate Garantie haben?
Dann Email an mich...

Gruß PlayOut
 
Ich habe mir vor 2 Wochen auch die HDSP 9632 zugelegt, damit ich endlich knacksfrei mit der Powercore Elements arbeiten kann. Vorher hatte ich

- Terratex DMX6 Fire
- EMU 1820
- M-Audio Delta Audiophile 192

Dagegen ist die RME schon ein echtes Sahnestück, klingt sehr gut, minnimale [g=5]Latenz[/g], absolut störfrei, ohne Ende erweiterbar und und und

Das wichtigste ist aber, das die HDSP 9632 einfach keinerlei Probleme bereitet. Man kann sich also endlich auf das Musikmachen konzentrieren und brauch sich nicht mit Hard- oder Softwareproblemen herumzuärgern. Beispiel dafür ist, dass die RME-Karten die einzige Hardware ist, bei der kein Powercore-User Probleme hat. Das liegt z.B. daran, dass RME selbst bei dutzenden Kanälen den PCI-[g=183]Bus[/g] kaum belastet.

Meine Meinung:Thumbs up
 
sorry mein Beitrag war ausversehen hier gelandet(warum auch immer). Daher Edit und weg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben