Schlimmer als jeder militante Raucher sind in meinen Augen diese Erziehertypen, die ihre Weltsicht auf alle und jeden übertragen wollen.
Ich rauche nicht mehr, und ich habe einfach aufgehört, ohne Hilfsmittel.
Ich würde jederzeit wieder anfangen, es schmeckt mir, nur ich hab ne familiäre Lungenkrebsvorbelastung, soll heissen, mein Vater und seiner beiden Brüder sind durch die Bank weg daran krepiert, keiner älter als 60. Deshalb habe ich aufgehört...
Ein Kunde von mir ist Lungenarzt in einer Krebsklinik, er raucht, und er hat mir erzählt das viele Kranke nie geraucht haben.
Ich möchte nichts relativieren, aber ich habe keine Lust in einer Welt zu leben in der mir jedermann Dinge verbieten kann, die ihn stören, oder sogar "schädigen", Stichwort Passivrauchen.
Wisst ihr, ich hasse diese RTL2 Typen mit ihren Bildzeitungen in der Öffentlichkeit, mit ihren fetten und doofen Kindern im Schlepptau, dazu diese bräsigen Schlammkühe, also Frauen, die lautstark nach Schantall rufen, die regen mich so auf, ich glaube ich bekomm noch mal nen Infarkt davon....
...verbieten!!!!
Und dann in den Supermärkten, diese Übergwichtigen, wie sie ihre Kalorienbomben einsacken, um dann daheim sich vollzustopfen, und krank werden, und Geld kosten...
...verbieten!
Und dann diese aufgebrezelten Weiber, mit ihren Parfümschwaden, davon krieg ich "Nase"...
...verbieten!!!!
Auch schlimm; Autos die so laut sind, ich krieg kein Auge zu wenn die so rumdonnern...
...verbieten!!!
Die Radfahrer die immer so rumrasen, zwischen all den Fussgängern! Das ist manchmal richtig gefährlich, da sind schon Leute bei drauf gegangen...
...verbieten!!!
AmAllerschlimmsten sind diese Biertrinker, auf den Festen, wie die so besoffen sind, irgendwann, und das sehen Kinder, denkt hier denn irgendjemand auch einmal an die Kinder?!..
...verbieten!!
Im Ernst; ich habe nichts gegen Raucher, Säufer, Proleten, militante Sportler, und und und, ich kann und möchte nicht den ganzen Planeten nach MEINER Rigide formen, ich bin doch nicht Jesus, oder Stalin oder so
Raucht, sauft, macht wat ihr wollt, kein Problem, und wenn ich/wir irgendwann mal ins Gras beissen, stirbt der eine krank, der andere dann dafür gesund