...also mir persönlich gefällt das ding echt gut...sehr schöne harmonien, und dafür dass du das im reason zusammengebastelt hast klingt das ding schon echt hammer....
...mich persönlich stören die drumz nicht so, obwohl man schon nach mehr pumpenderen drumz ausschau halten sollte...aber das ist egal..denn das gefühl stimmt!!!
schön finde ich auch die triolen (so nennt man das oder?) in der BD
cooles Ende!!
@clicky
ja man...ich vergleich auch alles mit den hi tech produktionen aus amerika und du hast recht die amis haben die besten kreativsten ideen auch wenn sie manchmal sehr simple sind...aber wie heisst es so schön..genialität liegt meist in der einfachheit(..gibtz das wort überhaupt?)
es soll nicht rassistisch kingen aber ich denke dass rhytmusgefühl eine grosse rolle dabei spielt...die schwarzen haben es im blut...selbst in der türkischen mucke(rumänisch,arabisch,zigeunermucke, etc) find ich manchmal dinge die mich umhauen..welche ich nie in deutschen produktionen finden würde...
man brauch sich nur ein kirmeszelt genauer anzuschauen und kann die leute dabei beobachten wie sie gegen den [g=253]takt[/g] klatschen....
aber versteht mich nicht falsch...ich meine das nicht rassistisch sondern spreche eher von der menthalität der menschen und ihr verständnis für rhytmus und musik..
...und wo sieht man hier eine 70 jahre alte oma die aufeinmal im [g=183]bus[/g] anfängt zu tanzen weil die musik sie packt...und vor allem sie tanzt im [g=253]takt[/g] (kein scherz hab ich schon erlebt...und es war toll!!!

)
also bitte nicht falsch verstehen!!!!
euer mahmud angst