Rap mal anders (16er)

deydi

deydi

Reaktionen
573
Hallo meine Freunde der Musik, nun ist es 3 Jahre her seit ich das letzte Lied gemacht habe, Da ich die letzten Jahre Verstärkt Instrumentals Gemacht habe, nun Glaube ich kann gut genug Produzieren um zu mindestens für mich Selbst zu Produzieren.

also dachte ich mir, das ist die Gelegenheit wieder einen Rap song zu machen. Nur bin ich jetzt auch Älter geworden, und dieser Gangster rap spricht mich nicht mehr an. Ich will einfach was neues machen.

Also habe ich was neues versucht. Erst mal nur ein Intro zum schauen ob das alles So sinn macht, das instrumental ist auch nichts besonderes,

Warum ich euch frage ? Weil ihr Neutral seit, und evtl raus hört was ich nicht höre :)
Es kann ja sein das meine stimme zb für diese Richtung nicht geeignet ist oder änliches.

https://soundcloud.com/deydibeats/intro-2

Ich glaub irgendwas stimmt da nicht, entweder der Rap ist Offbeat oder die Drums bzw. das Instrumental passen nicht. Hast du für die Kick und Snare Swing oder sowas eingestellt?
Wahrschinlich hast du auch zuviel Text, hört sich so an als ob du ganz schön zu tun hast alle Wörte in den Takt zu pressen, dadurch wirds dann auch ziemlich unverständlich und nuschelig.

Ist also noch reichlich Raum zur Verbesserung. :)

Mein erster Eindruck:

Ich versteh den Text nicht gut, das kann am Gitarren-Delay-Sound von links liegen, der schmiert alles zu. Außerdem ist dadurch der Mix frequenzmäßig nicht ausbalanciert.

Die Stimme ist verschoben oder du Tappst es Off Beat....

jo, ziemilch offbeat die ganze sache. und mach dir keinen kopp ob deine stimme zu etwas passt. wenn du fühlst, was du rappst passt es immer.

ja muss das nochmal aufnehmen, Bin bissel aus der Übung :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben