Part
- Reaktionen
- 0
hm... also ich bin ehrlich.. ich finds relativ schlecht. außerdem musst du dein ding wenn dann eh auf nem audiofile präsentieren weil so kann man damit nix anfangen.
part
part
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richter2007 schrieb:
Nimm dir zur Übung einfach mal ein paar Wörter und denk dir dafür Reime aus .. (typisches Beispiel "MAUS" .. "HAUS" ... bla bla ihr wisst schon) Versuch das Reimschema möglichst einzuhalten und passe deinen Text am besten gleich einem Beat an, denn was bringt dir ein Text, wenn du ihn am Ende nicht auf einen Beat flowen kannst? .. Dann bist du kein Rapper sondern eher ein Dichteransonsten üben+üben+üben+... , und auch ab und zu mal Gedanken fassen und aufschreiben, nicht irgendeine Kommerzkacke kopieren.. Hauste rein, viel Glück!
Also wenn das alles so platt ist, brauch ich die Platte nicht.ich gehe durch die strassen und sehe kinder sterben
sie sollten lieber von ihrem opa was erben.
für uns ist das leben kein gedicht
sondern eher ein schlechtes gericht.
ich pumpe meine muskel auf
und wenn du mir quer kommst
schlag ich dir den schädel auf.
Hoppus schrieb:
haha respekt HomeProducer...Einer der ersten Raps, der mir gefällt![]()
Richter2007 schrieb:
@ Homeproducer![]()
so in etwa hatte ich das gemeintnur ehm, bisschen kreativer^^