(rap) Bitte um feed back (16bars)

F

Faust

Registriert
15.07.07
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
89
Bitte um bissel feed back was kann ich besser machen? (ausser meiner rechtschreibung)



nenn mich mister men weil bei meinem rap alles brent
ich brauch ein feuerfestes mic denn jede zeile brent
breitet sichaus wie ein waldbrand das ist kein spass
denn wenn ich spitte spuck ich feuer wie ein flamenwerfer

ich bin um klassen besser als die kinder mc's
ich weiss du hörstes und ziehst direkt auf die platte
mann siehst ich hatte wiederrecht mit dem was ich sage
nein ich brauch kein warsager ich seh die zukunft vor mir

und nein nicht im fehrnseher oder auf der büne als riesen star
als tüp der seine brötchen verdient sein frau liebt
sein eigenes leben lebt täglich um sieben aufsteht
zurarbeit geht jedem tag was gutets tuht damit es der sele gut tut

und

ich hör sie schön sagen: was das den für ein harmloser rap
ganz erllich ihr seit keiner ganxta den ganxta hören kein rap
Ganxta hören kein komerz ganxta hören nur kesch
wie es durch die maschiene läuft
 
Bitte um bissel feed back was kann ich besser machen?

z.B. Rechtschreibung :)

Was erwartest Du für [g=94]feedback[/g]? Sicher, dass die Reime so passen?
"brent - brent"

Ich kenn mich mit Rap nicht perfekt aus, kann Dir daher leider nicht wirklich helfen.
Aber das, was Dein Text hier aussagen soll, höre ich mittlerweile täglich von jedem zweiten Jugendlichen im Jugendzentrum. Und alle leiden unter falscher Selbsteinschätzung.

gruß
matsches
 
von der aussage her is der text nix besonderes, aber... wow... da reimt sich nix und zum glück (bzw. hoffentlich) hört man nicht, dass du z.b. "typ" mit ü schreibst....
"zurarbeit geht jedem tag was gutets tuht damit es der sele gut tut"
"ganxta hören nur kesch"

jamie foxx würde jetzt sagen: "educate yourself, i can't do that for you!"
 
also nee, das ist nichts.. und die rechtschreibung ist unterirdisch! habe meinen vorrednern nichts mehr hinzuzufügen.
 
hmmm =)
@matsches: Brent ... Brent (der sinn ist der zusammenhand des reimes zur zeile ^^)

@Ckevekand: das mit Foxx muste mir mal übersezen bin nicht so gut in englisch. und da sind reime soger ne han voll =) einfach mal nicht nur auf das ende jeder zeile gucken sondern auch so dazwischen
 
@matsches: Brent ... Brent (der sinn ist der zusammenhand des reimes zur zeile ^^)

Hab ja geschrieben, dass ich mich mit Rap nicht so perfekt auskenne. Deswegen verstehe ich jetzt wahrscheinlich auch nicht, was Du gerade meinst ;)
 
klar, sind paar reime drin... aber sowas.
"breitet sichaus wie ein waldbrand das ist kein spass
denn wenn ich spitte spuck ich feuer wie ein flamenwerfer"
ne, geht nicht...

"ich hör sie schön sagen: was das den für ein harmloser rap
ganz erllich ihr seit keiner ganxta den ganxta hören kein rap
Ganxta hören kein komerz ganxta hören nur kesch
!!wie es durch die maschiene läuft!!" <- was soll denn das sein? das MUSS sich reimen. du kannst nicht 3mal auf ä enden (rap, rap, cash NICHT kesch, und dann läuft...)

du solltest dich (weiter)bilden meint Mr. Foxx damit...



edit:
hehe, matsches, das hab ich vorher auch gedacht, als ich seine antwort gelesen hab...
 
>.< nochviel zu lernen ich hab >.<
 
"ich hör sie schön sagen: was das den für ein harmloser rap"

was bist du den für ein harmloser Rapper.. jedes andere Rap-kiddie hätte jetzt angefangen auf Matsches und Cleveland los zu gehen und sie zu beleidigen.
So gefällts mir besser. r-e-s-p-e-c-t
 
@punkrandy =) tja kinder können schlecht mit kretick umgehen ^^

mit kretick sollte man umgehen können =) auch wen diese auf den erstenblick nichtbesonders produktiv ist.

(sagen wa es mal so =) es gibt 20 jährige auf dem neveau eines 14 jährigen und umgekärt ) ^^


ich gehöre zu denen bei denen das neveau zum alter passt =)
 
daraus soll ich jetzt schliessen, dass du 20 bist?

und, da du es ja selbst anspricht, warum ist deine rechschreibung so mies? einfach weil du es so schnell tipst, weisst du es nicht besser oder machst du das extra? (den irgendwie ist das etwas, was dein niveau runterzieht; nicht böse gemeint)
 
Und wie alt bist du , wenn man fraen darf :)
 
Also ich bin 18 Jahre alt/jung und der Deutschenrechtschreibung nicht so mächtig, weil ich eure Sprach erst lernen musste .
 
was ist deinen augen bitte fake wenn ich fragen darf Timbaland_Tuerkei
 
Warum rappst du nicht in deiner Muttersprache und welche ist das überhaupt?
 
Also meine Derzeitige Nationalität ist deutsch aber ich komme aus Russland. Das mit der Muttersprach klapt nicht so astrein da ich den grossteil meines Lebens hir verbracht habe und die meiste Zeit ins lernen von der Deutschensprach gesteckt habe.
Ich bin aber drum und dran russisch zulernen (mein Vokabular zu erweitern).
Der Zeit ist mein Vokabular im Deutschen um ein vielfaches grösser als das im Russischen deshalb rapp ich vorerst auf Deutsch.
 
Also außer "Brent" auf "Brent" und "Rap" auf "Rap" reimt sich da nichts ;)
 
Also außer "Brent" auf "Brent" und "Rap" auf "Rap" reimt sich da nichts
18.gif


Faust schrieb:
Bitte um bissel feed back was kann ich besser machen? (ausser meiner rechtschreibung)

Das würde den Server überlasten :D ;)
 
@ BlueCuracao was ist mit Platte - sage ?

und das mit den Serverüberlasten würde wohl stimmen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben