Information ausblenden

Vertrauen! R'n'b mit Rap bitte um Feedback.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lowlow, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    Servus,

    ich habe hier meinen neusten Track und ich wollte mal wissen was ihr da noch dran machen würdet?

    Weil ich persönlich bin noch nicht so ganz mit dem Mix zufrieden.

    Ich bin für jede Kritik offen. Ich habe jetzt nur die erste Strophe draufgerappt.

    http://www.file-upload.net/download-1202001/P.A.S---Vertrauen.mp3.html

    Vielen Dank schonmal!! :-D

    MfG lowlow
     
    lowlow, 23.10.08
    #1
  2. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    instrumental:
    nicht so schlecht, aber nicht wirklich mein fall. du hast die bd irgendwie komisch komprimiert. manchmal bumst sie, manchmal geht sie total unter.
    bei dem tag "bas beats"... mach mal nen de-esser drauf, dann wird das erträglicher.
    den rap find ich verdammt,.... VERDAMMT schlecht :)
    eieieiei, immer weiter üben, vielleicht wirds ja noch was.
     
    Cleveland, 23.10.08
    #2
  3. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    ok...

    was ist "bd"?
     
    lowlow, 23.10.08
    #3
  4. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    220
    220
    bd= bass drum
    Zum positiven:
    Instrumental find auch auch recht kurzweilig, schöne Melodieansätze drin.
    Autotune Chorus macht den Song ein bisschen Plastik-like...Kick geht vor allem zu Beginn unter (hat Cleveland ja schon geschrieben)
    Der restliche Mix ist glaub ich ganz gut gelungen.
    Zu den Vocals:
    nischt, disch...bäh!
    geht halt mal gar nicht. daher fallen (zumindest bei mir) viele Hip Hop Tracks von vornherein durch...mangels korrekter Aussprache.
    Selbst Österreicher können hochdeutsch singen ;-)
    Der Rap kann lockerer und relaxter kommen...momentan klingts noch ein bisschen abgelesen und gehetzt (Karaokelike)...
    Nimm mal nen neuen Take auf, ne gute Songbasis hast Du ja...
    Schönen Gruß, zoo
     
    zoolander, 24.10.08
    #4
  5. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    ok^^ vielen dank für die tipps, ich werd noch bisschen dran rum basteln!!!

    MfG lowlow
     
    lowlow, 24.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.